Nicht mehr als 1 Task anklickbar

Diskutiere Nicht mehr als 1 Task anklickbar im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten morgen, Ich habe seit heute morgen das Problem das ich in meiner Taskleiste keine Tasks mehr auswählen kann sofern mehr als 1 vorhanden...

1. #1 Mylez90, 06.05.2012
    Mylez90

Mylez90 Neuer Benutzer

Guten morgen,

Ich habe seit heute morgen das Problem das ich in meiner
    Taskleiste keine Tasks mehr auswählen kann sofern mehr als 1 vorhanden ist.
    z.B. habe ich grad meinen Filme Ordner auf und nebenbei meinen Musik Ordner auf,
    wenn ich dann z.B. den Browser öffne kann ich nicht über die Taskleiste
    (oder durch shift+Tab was allgemein nicht mehr funkioniert) auf diese Ordner zugreifen.
    Selbiges Problem wenn ich 2 Browser Tasks, 2 Spiele Tasks etc aufhabe.

Habe Windows Update ausgeführt , habe Grafikkarten Treiber aktualisiert und habe eine Systemwiederherrstellung durchgeführt hat aber alles nichts geholfen.

Ich hatte die Vermutung das es was mit dem Aero Einstellungen zutun die aber alle so sind wie es auch in den FAQ steht.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

MfG

Windows 7 64bit Professional
    AMD Phenom II X4 965 Processor 3.40 Ghz
    8 GB Arbeitsspeicher
    Nvidia Geforce GTX 570

Thema: Nicht mehr als 1 Task anklickbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taskleiste mehrere tabs nicht klickbar

,
  2. amd treiber nicht in der taskleiste

,
  3. windows 7 taskleiste nicht anklickbar

,
  4. taskmanager zeigt nichts an
Die Seite wird geladen...

Nicht mehr als 1 Task anklickbar - Ähnliche Themen

1. USB Stick und HDs werden nicht mehr erkannt

USB Stick und HDs werden nicht mehr erkannt: Hallo Forum, ich habe ein merkwürdiges Problem was zwar nicht unbekannt ist, aber die gängigen Vorschläge im Netz haben nicht geholfen. Ich habe...
  2. Word plötzlich nicht mehr kompatibel

Word plötzlich nicht mehr kompatibel: Hallo zusammen! Bin neu hier und User ohne tiefere Kenntnisse. Bis heute lief Word 2010 problemlos bei mir unter Windows 7. Nach einer...
  3. Suche geht nicht mehr

Suche geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe noch ein "altes" Acer ASPIRE one D260 mit Windows 7 Professional, das ich früher in der Schule für...
  4. 2. Festplatte wird nicht mehr angezeigt

2. Festplatte wird nicht mehr angezeigt: 1. Nach einer automatischen Systemwiederherstellung wird meine im Computer eingebaute 2.Festplatte bei der Auflistung aller Festplatten unter...
  5. WLAN-Verbindung geht jetzt garnicht mehr

WLAN-Verbindung geht jetzt garnicht mehr: Hallo, in den letzten Monaten wurde das WLAN bei Vorträgen immer langsamer, stockte und mußte sich neu synchronisieren. Bis vor...