Nicht jedermanns Sache

Diskutiere Nicht jedermanns Sache im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Leute, gibt es hier auch eine Szene für folgende Musik? Paco de Lucia Al di Meola John mcLaughlin - Mediterrain Sun Dance [MEDIA] oder...

  1. #1 Yogie Yoman, 19.07.2017
    Yogie Yoman

    Yogie Yoman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2017
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 7 professional 64-bit SP1
    Hallo Leute,

    gibt es hier auch eine Szene für folgende Musik?

    Paco de Lucia Al di Meola John mcLaughlin - Mediterrain Sun Dance

    oder
    Carlos Santana with John McLaughlin - Live in Switzerland 2016


    ?

    YY
     
  2. #2 Harald aus RE, 19.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    ich liebe John McLaughlin und auch Santana. Al Di Meola habe ich nun kennen gelernt . Super Team... Für die Sachen haben wir ein extra Forum
    siehe dort und bitte dort auch eintragen.
    Good feeling...........

    Gruß Harald
     
Thema:

Nicht jedermanns Sache

Die Seite wird geladen...

Nicht jedermanns Sache - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Sache, bitte um Hilfe !

    Seltsame Sache, bitte um Hilfe !: Hallo Freunde ! Habe ein merwürdiges Netzwerkproblem, hier die Schilderung: Angeschlossen: FB 7490 dahinter hängt ein ASUS RT-N 66 U als VPN...
  2. Sachen gibt's......

    Sachen gibt's......: Patientin verbrennt sich bei OP schwer, weil sie furzte! Mega-LOL:confused::);)
  3. Windows Explorer öffnet nicht die geklickten Sachen

    Windows Explorer öffnet nicht die geklickten Sachen: Hallo! ich benutze Windows 7 Home Premium. Ich kann aus dem Windows Explorer heraus viele Anzeigen der rechten Explorerleiste oeffnen : nicht...
  4. Ca3D (alias Cafu) jetzt Open Source: Game-Engine für Jedermann

    Ca3D (alias Cafu) jetzt Open Source: Game-Engine für Jedermann: Die Cafu-Engine ist nun unter GPL(=General Public-Licence)-Lizenz frei für jedermann verfügbar. Diese Softwaare richtet sich an Studenten, aber...