Nicht intendiertes Herunterfahren

Diskutiere Nicht intendiertes Herunterfahren im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Trotz Dont Sleep plötzliches Herunterfahren, Standby oder Hibernate, je nach Einstellung. Ursache: komische Systemzeitänderungen. Siehe Anhang....

1. #1 SurgeonX1, 01.06.2020
    SurgeonX1

SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Trotz Dont Sleep plötzliches Herunterfahren, Standby oder Hibernate,
    je nach Einstellung.

Ursache:

komische Systemzeitänderungen. Siehe Anhang.
    Kann das jemand erklären ?? Systemzeitänderung Win 7 1 + Runterfahren 2 !.jpg

2. #2 SurgeonX1, 08.06.2020
    SurgeonX1

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Auch bei voller Prozessorauslastung durch TV oder Backup oft trotz Don't sleep Runterfahren oder Standby.
    Da läuft irgendwas schief, habe ich von anderen auch schon gehört, aber was ??

3. #3 SurgeonX1, 16.07.2020
    SurgeonX1

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Laut ct könnte es von der internen CMOS Uhr kommen oder so.

4. #4 Erikson_07, 17.07.2020
    Erikson_07

Erikson_07 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    AMD Phenom Quad Core
    CMOS Batterie habe ich bereits erneuert. Hat sich nichts geändert. Ist eher noch schlimmer geworden!

Gruß!

5. #5 SurgeonX1, 17.07.2020
    SurgeonX1

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Worauf bezieht sich der Herr ??

Thema:

Nicht intendiertes Herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Nicht intendiertes Herunterfahren - Ähnliche Themen

1. Mein Laptop möchte nicht herunterfahren

Mein Laptop möchte nicht herunterfahren: Guten Tag, Seit einigen Tagen möchte mein Laptop nicht mehr herunterfahren. Ich dache mir vorerst nur das es hängt und einfach abwarten müsse,...
  2. Windows 7, Herunterfahren hängt!

Windows 7, Herunterfahren hängt!: Mein Computer arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen?? Er...
  3. Bluescreen beim Herunterfahren

Bluescreen beim Herunterfahren: Hallo zusammen, der PC meines Mannes macht ständig beim Herunterfahren Probleme (Bluescreens). Für den aktuellsten von heute hänge ich die...
  4. automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7)

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7): Liebe Community, mein PC mit Win7 (Home Premium, 32Bit) läuft seit einigen Jahren absolut problemlos. Plötzlich - ohne dass irgendwelche...
  5. Keine Audios mehr und auch Media Player spielt nicht mehr nach dem herunterfahren. Windows...

Keine Audios mehr und auch Media Player spielt nicht mehr nach dem herunterfahren. Windows...: Windows 7, 64 Bit: Seit 2 Wochen habe ich nach jedem(!) Herunterfahren keinen Ton mehr und auch Windows Media Player spielt keine Dateien mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden