Nicht intendiertes Herunterfahren
Diskutiere Nicht intendiertes Herunterfahren im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Trotz Dont Sleep plötzliches Herunterfahren, Standby oder Hibernate, je nach Einstellung. Ursache: komische Systemzeitänderungen. Siehe Anhang....
Thema:
Nicht intendiertes Herunterfahren
Die Seite wird geladen...
-
Nicht intendiertes Herunterfahren - Ähnliche Themen
-
Mein Laptop möchte nicht herunterfahren
Mein Laptop möchte nicht herunterfahren: Guten Tag, Seit einigen Tagen möchte mein Laptop nicht mehr herunterfahren. Ich dache mir vorerst nur das es hängt und einfach abwarten müsse,... -
Windows 7, Herunterfahren hängt!
Windows 7, Herunterfahren hängt!: Mein Computer arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen?? Er... -
Bluescreen beim Herunterfahren
Bluescreen beim Herunterfahren: Hallo zusammen, der PC meines Mannes macht ständig beim Herunterfahren Probleme (Bluescreens). Für den aktuellsten von heute hänge ich die... -
automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7)
automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7): Liebe Community, mein PC mit Win7 (Home Premium, 32Bit) läuft seit einigen Jahren absolut problemlos. Plötzlich - ohne dass irgendwelche... -
Keine Audios mehr und auch Media Player spielt nicht mehr nach dem herunterfahren. Windows...
Keine Audios mehr und auch Media Player spielt nicht mehr nach dem herunterfahren. Windows...: Windows 7, 64 Bit: Seit 2 Wochen habe ich nach jedem(!) Herunterfahren keinen Ton mehr und auch Windows Media Player spielt keine Dateien mehr...