Nicht identifiziertes Netzwerk. ..

Diskutiere Nicht identifiziertes Netzwerk. .. im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Schönen guten Tag liebe Community, seit ca. 4 Monaten habe ich ein problem mit meiner LAN Verbindung. Ich nutze bereits seit ca. 3 Jahren die...

1. Ivoryy

Ivoryy Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Keine
    Schönen guten Tag liebe Community,

seit ca. 4 Monaten habe ich ein problem mit meiner LAN Verbindung. Ich nutze bereits seit ca. 3 Jahren die Drahtlosnetzwerkadapter
    von Fritz Powerline 520e. Mein Rechner hat das Netzwerk einfach nicht mehr erkannt. Ich habe alles ausprobiert, Kabel getauscht ,
    die Adapter getauscht, Netzwerkkarte etc.. Jedoch besteht das Problem bei meinem Sky Reciever auch, also dieser erkennt das Netzwerk auch
    nicht und gibt als Fehlermeldung eine ungültige IP Konfiguration aus.. Ich habe bereits die IP Adressen fest vergeben, sowie die Netzwerkprofile gelöscht (HKEY_LOKAL_MASCHINE..).
    Ich habe meinen Rechner jetzt mal neben meinen Router im Erdgeschoss aufgebaut, eigentlich steht mein Rechner im 2. Stock..
    Wenn ich meinen Rechner direkt per LAN anschließe erkennt dieser das Netzwerk ohne probleme..

Den Anhang 21939 betrachten

Wenn ich dann mein Rechner über die Adapter anschließe sieht das ganze so aus:

Den Anhang 21940 betrachten

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, ich weiß leider nicht mehr weiter..

Den Router habe ich bereits auch schon neuinstalliert sowie auch mehrere Minuten vom Strom getrennt.
    WLAN Funktioniert auch ohne probleme ..

Ich habe bereits von Powerline eine Software installiert zum verwalten der Adapter..
    Dort wird mir angezeigt das diese eine Individuell verschlüsselte Verbindung besitzten..

2. #2 Urmelviech, 04.03.2016
    Urmelviech

Urmelviech Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64
    System:
    HP G61
    Ich denke das liegt daran das "Power LAN " - Netz nicht anliegt. Die Stromkreise sind verschieden. Auf Power-LAN in einem mehrgeschoßigen Haus zu setzen istfehlinvestiert, In verschiedenen Etagen liegen verschiedene Stromkreise vor, selbst auf einer Etagenwohnung gibt es verschieden Stromkreise ( Wohnzimmer, Küche, Bad usw), schon wegen der Lastverteilung. Hilfmittel um zu wissen welche Steckdosen zusammenhängen ist eine Lampe ( 2 Tischlampen ) anzuschließen. Wenn man über das Ausschalten / Einschalten der Sicherung kann man erkennen wenn beide Lampen ( ein / aus ) ein Stromkreis haben also bei mehren Etagen ist das zu bezweifeln.
    Sicher Lösung.
    WLAN - Router( Oder Accesspoint) und erventuell zu Reichweitenvergrößerung einen WLAN Repeater benutzen, letzteren gibt es auch mit LAN - Anschluß .

urmel

Thema: Nicht identifiziertes Netzwerk. ..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz powerline nicht identifiziertes netzwerk

,
  2. nicht identifiziertes netzwerk umstellen

,
  3. nicht identifiziertes netzwerk lan windows 7

Die Seite wird geladen...

Nicht identifiziertes Netzwerk. .. - Ähnliche Themen

1. Nicht identifiziertes Netzwerk (keine Internet-Verbindung)

Nicht identifiziertes Netzwerk (keine Internet-Verbindung): Seit 2 Tagen bekomme ich keinen Anschluss mit dem Internet auf meinem Laptop mit dem Hinweis "nicht identifiziertes Netzwerk". Scheinbar handelt...
  2. Nicht Identifiziertes Netzwerk & keine gültie IP- Adresse

Nicht Identifiziertes Netzwerk & keine gültie IP- Adresse: Ich bin schon extrem am verzweifeln, auf einmal komme ich nicht mehr ins Internet. Zum Glück besitze ich noch ein Laptop und kann nach hilfe...
  3. Windows 7 - Nicht identifiziertes Netzwerk

Windows 7 - Nicht identifiziertes Netzwerk: Hey, Ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem das sich mein WLAN irgendwann trennt bzw. das dort ein kleines gelbes Dreieck mit einem schwarzen...
  4. Nicht identifiziertes Netzwerk - LAN Verbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk - LAN Verbindung: Guten Abend zusammen, ich habe das Problem das in meiner neuen Wohnung das Internet nicht funktioniert. Das Internet beziehe ich über eine...
  5. Nicht identifiziertes Netzwerk - Win7 LAN-Verbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk - Win7 LAN-Verbindung: Guten Abend zusammen, ich habe das Problem das in meiner neuen Wohnung das Internet nicht funktioniert. Das Internet beziehe ich über eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden