Nicht identifiziertes Netzwerk / öffentliches Netzwerk lässt sich nicht umstellen

Diskutiere Nicht identifiziertes Netzwerk / öffentliches Netzwerk lässt sich nicht umstellen im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hiho liebe Community ich weiß es gibt schon mehrere Trheads zu diesem thema hab ich mir auch alle angekuckt aber da ich sehr wenig von dem...

1. #1 jaykay991, 08.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2011
    jaykay991

jaykay991 Neuer Benutzer

Version:
    win7
    Hiho liebe Community
    ich weiß es gibt schon mehrere Trheads zu diesem thema hab ich mir auch alle angekuckt aber da ich sehr wenig von dem fachchinesich verstehe und mir nichts wirklich geholfen hat wollte ich hier mal nach rat fragen
    also wie in der überschrift schon gesagt habe ich vor paar tagen auf einmal dieses kleine gelbe symbol auf diesem internet icon so und ja dann stand da eben nicht identifiziertes netzwerk und da konnte ich auch noch das umstellen auf heimnetzwerk und alles ging wieder so weit so gut seit gestern aber war das wieder so komisch umgestellt da schau ich und wills wieder umstellen und was sehe ich da? der link fehlt so dann habe ich bestimmt schon seit 5h gegoogelt und geschaut alles gemacht was dort gesagt wurde , also halt nur nen teil da ich einiges nicht verstanden habe und ja es funktioniert immernoch nicht habe auch schon versucht mit der systemwiederherstellung das alles in griff zu kriegen aber das funktioniert auch nicht mehr also liebe community BITTE HELFT MIR =/
    habe noch ein bild dazu wie es aussieht
    aso sollte noch dazu sagen Router neustart schon versucht
    per Durchsuchen und hkey da umstellen auch schon versucht
    (ich schreibe vom laptop wo ich internet habe also liegt es sicher an den einstellungen vom pc)

Anhänge:

2. #2 jaykay991, 09.05.2011
    jaykay991

jaykay991 Neuer Benutzer

Version:
    win7
    hat den niemand eine idee??

3. #3 Michael, 09.05.2011
    Michael

Michael Guest

Du bekommst per DHCP keine IP zugewiesen, du kannst versuchen, deinem Rechner eine feste IP im Nummernkreis deines Routers zuzuteilen und den Standardgateway auf deinen Router setzen.
    Andernfalls kann auch dein NIC defekt sein, das hatte ich heute erst.
    Michael

4. #4 Exilschwälmer, 10.05.2011
    Exilschwälmer

Exilschwälmer Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium und Professional
    System:
    Panasonic Toughbook CF-51 2GB Centrino Duo, IBM IntelliStation MPro 2GB 2,8 GHz HT, FSC Esprimo 2GB
    Kannst auch mal versuchen, in den Adaptereinstellungen die LAN-Verbindung zu löschen und den Rechner neu zu starten.

5. #5 jaykay991, 15.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
    jaykay991

jaykay991 Neuer Benutzer

Version:
    win7
    So hi dry mein Laptop is kaputt muss übers iPhone nun hier schreiben das mit dem LAN löschen funktioniert nicht ich wollte noch fragen wie ich den meine ip Adresse dhcp und standartgateway raus Kriege um sie manuell einzugeben bzw. Ich weiß nicht wie das alles funktioniert was du da meinst müsstest mir bitte erklären MfG Jakay991

6. #6 Michael, 15.05.2011
    Michael

Michael Guest

Wenn dein Laptop kaputt ist, nutzt dir das jetzt auch nichts.
    Michael

7. #7 jaykay991, 15.05.2011
    jaykay991

jaykay991 Neuer Benutzer

Version:
    win7
    AsO Oke nächste Woche freitag habe ich nen laptop da wo es auch geht ich glaub ich weiß auch sie ich standartgateway usw finde nämlich am anderen Laptop ich gib dann näcchste Woche Bescheid ob's geklappt hat MfG jaykay

8. #8 mgrelle, 20.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2011
    mgrelle

mgrelle Neuer Benutzer

9. kummi

kummi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Zusammen,

auch ich habe dieses Problem mit dem Rechner von meinem Sohn. Nur komischer Weise hatte ich keinerlei Probleme bei meinem Netbook damit. Ich habe schon alles was ich aus dem Netz finden konnte ausprobiert und nichts hat bisher geholfen.
    Ich hoffe daß ich hier noch eine Lösung finden werde.

Gruß
    Kummi

10. #10 MrMorti, 27.05.2011
    MrMorti

MrMorti Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Alles vom Feinsten
    Also du kannst da du mit nem iPhone im Netz bist die Gateway, netzberrich und Co aus der Einstellung entnehmen:
    Geh im iPhone in einstellungen auf allgemein netzwerk und dann bei wifi auf den blauen Pfeil rechts neben dem verbundenen Netzwerk. Da stehen dann die Daten;) bei der ip musst du aber den letzte Zahlenblock beim pc ändern z.B. Von 21 auf 22

MfG Marcus

11. kummi

kummi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    @ MrMorti : Ne dein Tipp hat leider auch nicht funktioniert. Bin nun schon am überlegen ob ich mir einen Frtitz WLAN Stick 300 Mbits besorge und es damit mal versuche. Den meldet man ja direkt an der FritzBox über den USB Anschluß an. Damit müsste es doch eigentlich gehen. Oder??

Gruß
    kummi

12. #12 MrMorti, 28.05.2011
    MrMorti

MrMorti Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Alles vom Feinsten
    Hi kummi kannst du mal ein Bild von deinen iPhone verbindungseinstellungen und eins von den bei Windows rein stellen? Marcus

Thema: Nicht identifiziertes Netzwerk / öffentliches Netzwerk lässt sich nicht umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öffentliches netzwerk lässt sich nicht ändern

,
  2. öffentliches netzwerk umstellen

,
  3. windows 7 öffentliches netzwerk umstellen

,
  4. nicht identifiziertes netzwerk iphone,
  5. netzwerkidentifizierung kein internetzugriff,
  6. nicht identifiziertes netzwerk windows 7 umstellen,
  7. win7 öffentliches netzwerk umstellen,
  8. öffentliches netzwerk auf heimnetzwerk umstellen,
  9. iphone nicht identifiziertes netzwerk,
  10. netzwerkidentifizierung öffentliches netzwerk,
  11. windows 7 öffentliches netzwerk lässt sich nicht ändern,
  12. nicht identifiziertes Netzwerk öffentliches Netzwerk,
  13. windows 7 nicht identifiziertes netzwerk öffentliches netzwerk,
  14. nicht identifiziertes netzwerk windows 7 öffentliches netzwerk,
  15. umstellung öffentliches netzwerk heimnetzwerk,
  16. WAS BEDEUTET ÖFFENTLICHES NETZWERK,
  17. windows 7 nicht identifiziertes netzwerk iphone,
  18. windows 7 öffentliches netzwerk lässt nicht ändern,
  19. nicht identifiziertes netzwerk windows 7 heimnetzwerk,
  20. nicht identifiziertes netzwerk,
  21. nicht identifiziertes netzwerk windows 7 iphone,
  22. nicht identifiziertes netzwerk öffentliches netzwerk windows 7,
  23. win 7 öffentliches netzwerk umstellen,
  24. netzwerkidentifizierung nicht identifiziertes netzwerk,
  25. was ist ein öffentliches netzwerk
Die Seite wird geladen...

Nicht identifiziertes Netzwerk / öffentliches Netzwerk lässt sich nicht umstellen - Ähnliche Themen

1. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung....
  4. FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von...
  5. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden