Nicht Identifiziertes Netzwerk & keine gültie IP- Adresse

Diskutiere Nicht Identifiziertes Netzwerk & keine gültie IP- Adresse im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich bin schon extrem am verzweifeln, auf einmal komme ich nicht mehr ins Internet. Zum Glück besitze ich noch ein Laptop und kann nach hilfe...

1. wynne

wynne Neuer Benutzer

Ich bin schon extrem am verzweifeln, auf einmal komme ich nicht mehr ins Internet. Zum Glück besitze ich noch ein Laptop und kann nach hilfe fragen.
    Ich hänge im öffentlichen Netzwerk fest und kann nichts machen. Habe schon das Internet auf dem gestellt, aber nichts gefunden, was mir hilft. Habe sogar Win 7 neu aufgesetzt und das hat nichts gebracht. CMD nach IP- Adresse durchsucht, Netzwerkadapter neu installiert, nichts...Ich habe keine Ahnung mehr und brauche dringend hilfe, wenn noch fragen sind wegen System antworte ich gerne.

2. #2 ungarnjoker, 15.10.2016
    ungarnjoker

ungarnjoker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Bitte das Ergebnis von ipconfig /all hier als Text posten.

Thema:

Nicht Identifiziertes Netzwerk & keine gültie IP- Adresse

Die Seite wird geladen...

Nicht Identifiziertes Netzwerk & keine gültie IP- Adresse - Ähnliche Themen

1. Nicht identifiziertes Netzwerk (keine Internet-Verbindung)

Nicht identifiziertes Netzwerk (keine Internet-Verbindung): Seit 2 Tagen bekomme ich keinen Anschluss mit dem Internet auf meinem Laptop mit dem Hinweis "nicht identifiziertes Netzwerk". Scheinbar handelt...
  2. Nicht identifiziertes Netzwerk. ..

Nicht identifiziertes Netzwerk. ..: Schönen guten Tag liebe Community, seit ca. 4 Monaten habe ich ein problem mit meiner LAN Verbindung. Ich nutze bereits seit ca. 3 Jahren die...
  3. Windows 7 - Nicht identifiziertes Netzwerk

Windows 7 - Nicht identifiziertes Netzwerk: Hey, Ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem das sich mein WLAN irgendwann trennt bzw. das dort ein kleines gelbes Dreieck mit einem schwarzen...
  4. Nicht identifiziertes Netzwerk - LAN Verbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk - LAN Verbindung: Guten Abend zusammen, ich habe das Problem das in meiner neuen Wohnung das Internet nicht funktioniert. Das Internet beziehe ich über eine...
  5. Nicht identifiziertes Netzwerk - Win7 LAN-Verbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk - Win7 LAN-Verbindung: Guten Abend zusammen, ich habe das Problem das in meiner neuen Wohnung das Internet nicht funktioniert. Das Internet beziehe ich über eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden