Nicht identifiziertes Netzwerk, Kein Netzwerkzugriff, öffentliches Netzwerk

Diskutiere Nicht identifiziertes Netzwerk, Kein Netzwerkzugriff, öffentliches Netzwerk im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich habe mir vor einigen Monaten einen neuen PC angeschafft und habe seit Anfang an ein Problem mit dem...

1. #1 Habakuk24, 19.03.2012
    Habakuk24

Habakuk24 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Acer Predator G3600
    Hallo,

ich brauche eure Hilfe! Ich habe mir vor einigen Monaten einen neuen PC angeschafft und habe seit Anfang an ein Problem mit dem Drahtlosnetzwerk. Ich habe es nämlich bis jetzt nich geschafft mich mit dem Router (Netgear Wireless Router MR814 v2) zu verbinden. Der Adapter ist ein Netgear WNA3100. Ich vermute aber eher dass es ein Windows-Problem ist, da der Netgear Setup-Assistent keine Probleme meldet. Windows meldet mir, dass es sich um ein nicht identifiziertes Netzwerk handelt und ich keinen Netzwerkzugriff habe. Ich dachte, dass mir Windows deshalb keinen Zugriff gestattet, weil es denkt, dass es sich um ein öffentliches Netzwerk handelt (was ja nicht stimmt). Darum habe ich mit einem Programm versucht, das Netzwerk auf ein Heimnetz umzustellen, was kurzzeitig auch geklappt hat. Da ich aber zu dem Zeitpunkt immer noch keinen Internetzugang hatte habe ich etwas an den Einstellungen verändert und dann war das Netwerk wieder öffentlich. Ins Internet komme ich nur, wenn ich den PC direkt mit einem Netzwerkkabel am Router anschließe.

Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann und bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Unterstützung. Ich bin wirklich schon am verzwiefeln. Kann es denn sein, dass der Router schon veraltet ist? Aber beide Geräte verwenden doch den Standard 802.11b.

Anhänge:

2. #2 Lotsenboot, 05.03.2013
    Lotsenboot

Lotsenboot Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Hallo,
    ich habe mir vor 2 Wochen einen Windows 7 PC gekauft und habe exakt das gleiche Problem.
    Irgendwelche Ideen?
    Gruss
    Markus

3. #3 cardisch, 05.03.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

probier mal das Microsoft FixIT 50725, alternativ gibt es unten div. Beiträge mit ähnlichem Inhalt.

Gruß

Carsten

Thema: Nicht identifiziertes Netzwerk, Kein Netzwerkzugriff, öffentliches Netzwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kein netzwerkzugriff

,
  2. netgear nicht identifiziertes netzwerk

,
  3. nicht identifiziertes Netzwerk öffentliches Netzwerk

,
  4. öffentliches netzwerk,
  5. nicht identifiziertes öffentliches netzwerk,
  6. kein internet öffentliches netzwerk,
  7. asus router unbekanntes netzwerk,
  8. nicht identifiziertes öffentliches netzwerk kein internetzugriff,
  9. fixit50725,
  10. nicht identifiziertes netzwerk kein netzwerkzugriff,
  11. netgear router nicht identifiziertes netzwerk,
  12. kein netzwerkzugriff router,
  13. pc meldet unbekanntes netzwerk,
  14. nicht identifiziertes netzwerk windows 7 home premium,
  15. windows 7 öffentliches netzwerk,
  16. netgear nicht identifiziertes netzwerk öffentliches netzwerk,
  17. windows 7 nicht identifiziertes netzwerk öffentliches netzwerk,
  18. nicht öffentliches Netzwerk kein Netzwerkzugriff,
  19. router öffentliches Netzwerk ,
  20. windows 7 kein netzwerkzugriff öffentliches netzwerk,
  21. öffentliches unidentifiziertes netzwerk,
  22. acer und netgear lässt sich nicht verbinden - kein netzwerkzugriff,
  23. kein netzwerkzugriff netgear,
  24. nicht identifiziertes netzwerk,
  25. nicht identifiziertes netzwerk netgear windows 7
Die Seite wird geladen...

Nicht identifiziertes Netzwerk, Kein Netzwerkzugriff, öffentliches Netzwerk - Ähnliche Themen

1. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  2. Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen

Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen: Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe zwei Rechner (Windows 7 Pro und Windows 10 Pro) in einem Netzwerk. Auf beiden Rechnern...
  3. Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates: Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert...
  4. Speichern auf dem anderen PC des Netzwerks nicht möglich

Speichern auf dem anderen PC des Netzwerks nicht möglich: Hallo! Wir haben einen PC, auf dem alle Dateien, mit denen wir arbeiten, liegen. Den nenne ich hier "Hauptcomputer". Nun haben wir einen...
  5. die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden