Nicht Identifiziertes netzwerk bitte helft mir

Diskutiere Nicht Identifiziertes netzwerk bitte helft mir im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; hallo leute ich heiße sascha und bin neu hir und zwar hab ich folgendes problem, ich bin for 4 wochen von meinen zuhause nach straubing...

1. chort

chort Neuer Benutzer

hallo leute ich heiße sascha und bin neu hir und zwar
    hab ich folgendes problem, ich bin for 4 wochen von meinen zuhause nach straubing umgezogen. hir mache ich eine berufstrainings massnahme.
    Seit 1 woche hab ich jetzt nun ein internet anschluss hir den ich über ein dlan ethernet highspeed 85 beziehe siehe link http://www.hood.de/img/full/1519/15192339.jpg
    habe ein laptop der is neu hab den vor ca. 2 wochen gekauft mit windows 7 mit den geh ich auch hir ins internet rein..
    Nun zum den problem... und zwar, ich hab zwar ein internet zugang (also kann im inet serfen und so) aber ich kann keine online spiele spielen wie z.b. diablo 2 oder fear etc also es besteht gar keine verbindung zu online wenn ich versuche ein online spiel zu starten, hir in straubing.
    also am wochenende war ich auch zuhause mit dem laptop hir und hab dort probiert den laptop (über kabel) ans internet anzuschließen (habe dort ein wlan router speedport v 702) und da lief alles prima stand auch kein "nicht identifiziertes netzwerk" oder so und die spiele liefen auch online und so! nur nicht hir im straubing!
    ich breuchte dringend eine hilfe ich würde gerne wieder mal mein diablo 2 wieder online spielen können ^^!

ich poste nocht 2 bilder von meinen internet anschluss hir rein ->

Directupload.net - Dqbir47p2.png

Directupload.net - Dqta3o72l.png

ich denk mal das würde reichen um evtl das problem zu finden.
    sry, für die schlechte zusammenfassung ^^ bin russischer abstamung deswegen is mein deutsch nicht so gut :).

ah ja ich würde auch gerne eine hilfe durch teamviewer oder so akzeptieren falls es nötig wäre (damit es einen leichter fällt sich einstellungen anzugucken und sich umzuschauen was passt was nicht past etc..^^)
    mfg Sascha :)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Keine Chance! Da wo Du wohnst, ist ein Router oder ein Proxy-Server installiert, der es verhindert, das Du solche OnlineSpiele spielen kannst! Du kannst da Deinen Vermieter fragen, bzw den der Dir den D-Link Adapter in die Hand gedrückt hat! Ich vermute mal, das es eine Art Wohnheim ist, und der Vermieter Dir den Internetzugang zusichert, das war´s dann aber auch schon!

Wurde Dir die IP-Adresse genannt die Du eingeben mußt? Da Du kein Gateway eingetragen hast vermute ich das mal! Auch die Adresse des Proxy-Servers deutet genau auf diesen Umstand hin!

Gib Bescheid wenn ich mich irre!

4. chort

chort Neuer Benutzer

also das stimmt das is so eine art wie ein wohnheim :) und die ip wurde mir auch auf einen blatt ausgedruckt da steht auch kein gateway oder so drinen!

danke nochmals für die antwort! :) aber was ich noch gerne wissen würde,
    heißt das ich muss den vermieter fragen das er mir das entspert oder wie siehts aus ? ich würde schon gerne spielen können ^^

5. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Ja, Du mußt den Vermieter fragen, ich glaube aber nicht das Du Glück haben wirst, weil er ja einen DSL-Anschluß auf alle Mieter verteilt! Im Sinne der Gleichberechtigung wird er das nicht zulassen, da davon auszugehen ist, das dann das Internet für andere Bewohner langsamer werden könnte! Außerdem schütz er sich so vor Viren usw. die ja in das lokale Netz eindringen könnten! Ich befürchte Du hast da keine Chance!

6. chort

chort Neuer Benutzer

Ja ich werd es mal morgen versuchen, wenn es nicht klappt dan muss ich mir wohl ein inet über sticker holen^^
    danke für die antwort nochmals! :D

7. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Kein Problem! Wünsche Dir viel Glück (wirst Du brauchen). Der Vermieter wird sich schon was dabei gedacht haben! Um wirklich "alles" im Internet zu machen, wirst Du wohl um einen USB-UMTS-Stick nicht herumkommen. Merk Dir aber, dass Du dann zwingend bei der Frage "Neues Netzwerk gefunden" als Antwort "Öffentliches Netzwerk" eingibst, damit Windows die entsprechenden FireWall-Regeln aktiviert!

8. Anzeige

Hi,
    guck mal HIER.... Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nicht Identifiziertes netzwerk bitte helft mir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dlan nicht identifiziertes netzwerk

,
  2. devolo dlan nicht identifiziertes netzwerk

,
  3. dlan nicht identifiziertes netzwerk windows 7

,
  4. dlan windows 7 nicht identifiziertes netzwerk,
  5. teamviewer vpn nicht identifiziertes netzwerk,
  6. nicht identifiziertes netzwerk,
  7. nicht identifiziertes Netzwerk W7,
  8. wohnheim nicht identifiziertes netzwerk,
  9. nicht identifiziertes netzwerk windows 7 dlan,
  10. f,
  11. nicht identifiziertes netzwerk studentenwohnheim,
  12. dlink nicht identifiziertes netzwerk,
  13. nicht identifiziertes netzwerk zulassen,
  14. nicht identifiziertes netzwerk dlan,
  15. nicht identifiziertes netzwerk devolo,
  16. teamviewer nicht identifiziertes netzwerk,
  17. dlan öffentliches netzwerk,
  18. proxy nicht identifiziertes netzwerk,
  19. nicht identifiziertes netzwerk proxy,
  20. windows 7 nicht identifiziertes netzwerk dlan,
  21. nicht identifiziertes netzwerk dlink,
  22. d lan nicht identifiziertes netzwerk,
  23. devolo dlan highspeed 85 nicht identifiziertes netzwerk,
  24. nicht identifiziertes netzwerk d-link,
  25. windows 7 nicht identifiziertes netzwerk heise
Die Seite wird geladen...

Nicht Identifiziertes netzwerk bitte helft mir - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Netzwerk problem

Windows 7 Netzwerk problem: Hallo liebe community!! Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit dem WLAN verbinden kann. Sobald ich versuche mich zu verbinden, steht...
  2. win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab: Tach auch, bei meinem win 7 Rechner stürzt reproduzierbar der Windows Explorer ab wenn ich mich auf meinem Nas(QNap TS-431P) zwecks zugriff...
  3. DVD abspielen - Bitte um Hilfe!

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, gerade habe ich (inzwischen ein paarmal) versucht, eine DVD (Monty Python, von einer Freundin aus England) auf meinem Computer...
  4. meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt

meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt: hallo, ich habe jetzt schon seit bestimmt einem monat das wlan von meinem laptop mit meiner ps4 über ein lan kabel geteielt und nun auf einmal mir...
  5. Seltsame Sache, bitte um Hilfe !

Seltsame Sache, bitte um Hilfe !: Hallo Freunde ! Habe ein merwürdiges Netzwerkproblem, hier die Schilderung: Angeschlossen: FB 7490 dahinter hängt ein ASUS RT-N 66 U als VPN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden