Nicht genügend Ressourcen

Diskutiere Nicht genügend Ressourcen im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich habe ein HP Elitebook 6930p mit Windows 7 Professional (eigenes Image wegen Firmeneinstellung usw.)...

1. Smokee

Smokee Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional und Ultimate
    System:
    HP Elitebook 6930p
    Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe ein HP Elitebook 6930p mit Windows 7 Professional (eigenes Image wegen Firmeneinstellung usw.)

so dort haben wir das problem das die Grafikkarte meldet im Gerätestatus das diese
    "Für das Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren."

So ich bin schon seit vier Tagen in ständigen Kontakt mit HP aber wie es scheint wissen die selber nicht wie man das Problem beheben kann...

Neuste Treiber sind drauf und nein es geht keine Standardinstallation da wie gesagt dieser Laptop in einer firma im einsatz dann sein soll.

wir haben schon mehrere gleiche 6930p getestet und keiner dieser hat diesen fehler wurde aber genau gleich bespielt.

Mfg Smokee

P.S.: Falls was vergessen wurde einfach drauf hinweisen. Danke !!

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Im BIOS mal geschaut, ob "Plug and Play O/S" auf "Yes" steht?

3. Smokee

Version:
    System:
    HP Elitebook 6930p
    hm okay dann werde ich mich mal auf die suche nach dieser einstellung begeben ^^

4. Smokee

Version:
    System:
    HP Elitebook 6930p

es hat nicht funktioniert aber wir haben das problem nun schon mit zwei gleichen laptops also müsste der fehler ja eigentlich bei der installation passieren (sprich fehler in dem image was wir aufspielen)..

mfg smokee

5. #5 reset, 15.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2011
    reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Es ist auch denkbar, das bei gleichen Modellbezeichnungen, der Hersteller eine Komponente getauscht hat und deshalb das Problem besteht.
    Würde einfach mal - auf einem der betroffenen Geräte - eine "normale" Installation vornehmen.

Könnte auch an unterschiedlichen BIOS Versionen liegen.

6. Smokee

Version:
    System:
    HP Elitebook 6930p
    das image besteht nur aus unseren programmen die wir benötigen und windows 7 ohne die treiber. die laden wir ganz "frisch" runter.

mfg smokee

7. Smokee

Version:
    System:
    HP Elitebook 6930p
    So Fehler haben wir jetzt gefunden nach 6 Tagen intensiver suche -.- der Chipsatztreiber frisst beim Installieren anscheinend den Grafikkartentreiber und verhindert da nach eine Neuinstallation.. Darauf muss erstmal einer kommen....

Danke für die Hilfe.!!

Smokee

Thema: Nicht genügend Ressourcen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für dieses gerät sind nicht genügend ressourcen verfügbar. (code 12) netzwerkkarte

,
  2. zu wenig ressourcen

,
  3. für dieses gerät sind nicht genügend ressourcen verfügbar. (code 12) grafikkarte

,
  4. grafikkarte code 12,
  5. code 12 nicht genügend ressourcen,
  6. grafikkarte nicht genug ressourcen,
  7. nicht genügend Ressourcen verfügbar Code 12,
  8. nicht genügend ressourcen,
  9. grafikkarte nicht genügend ressourcen,
  10. Nich gen,
  11. Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12),
  12. code 12 für dieses gerät sind nicht genügend ressourcen verfügbar,
  13. Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.,
  14. Windows 7 Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar,
  15. hp 6930p windows 7,
  16. Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar.,
  17. Nicht genug ressourcen,
  18. nicht genügend ressourcen code 12,
  19. intel graphics Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12),
  20. hp für dieses gerät sind nicht genügend ressourcen verfügbar. (code 12),
  21. nicht genügend ressourcen verfügbar. (code 12),
  22. Windows 7 zu wenig ressourcen,
  23. Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar,
  24. für dieses gerät sind nicht genügend ressourcen verfügbar code 12,
  25. grafikkarte zu wenig ressourcen
Die Seite wird geladen...

Nicht genügend Ressourcen - Ähnliche Themen

1. Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert: Hallo! Sämtliche Beiträge gelesen, aber keiner passend. Folgendes Problem: IP Kamera Asus CASA 20550 aus laufendem Betrieb abgebaut,...
  2. Am Speicherort ist nicht genügend speicherplatz zum erstellen der volumeschattenkopie

Am Speicherort ist nicht genügend speicherplatz zum erstellen der volumeschattenkopie: Die HDD auf die die Kopie soll ist leer und hat 3,63 TB frei. Über Computerschutz habe ich dort 35% oder 1,2TB zugelassen. Auch auf C: (System)...
  3. Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12): Hallo, bei meinem alten Samsung r730 Notebook (NP-R730-JA02AT) erscheint nach der Aktualisierung des Treibers im Geräte Manger bei der...
  4. Nicht genügend Systemressourcen um den angeforderten Dienst aus zuführen.

Nicht genügend Systemressourcen um den angeforderten Dienst aus zuführen.: Beim Ausführen bestimmter Installationsprogramme wird bei mir die Fehlermeldung "C:\Users\Beispiel\downloads\Beispiel.exe. Nicht genügend...
  5. Nicht genügend Speicherplatz zur Installation

Nicht genügend Speicherplatz zur Installation: Hallo, kann momentan win7 nicht auf meine FB installieren, da mir das setup sagt, dass auf der Systempartition nicht genügend Speicherplatz zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden