Nicht genügend Adminrechte um Treiber zu installieren

Diskutiere Nicht genügend Adminrechte um Treiber zu installieren im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo erstmal ^^ weiß das , das probleme bestimmt schon nervig ist hehe Aber leider werde ich davon wahnsinnig also will mir meinen...

  1. #1 Unregistriert, 19.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo erstmal ^^

    weiß das , das probleme bestimmt schon nervig ist hehe


    Aber leider werde ich davon wahnsinnig

    also will mir meinen Grafikkarten Treiber (ATI Mobility Raedon X600) installiern von einer CD aus aber jedesmal kommt eine Meldung ,das mircadminrechte fehlen und das das Programm beendet wird , dabei bin ich mit den Admin konto angemeldet (hab unter den Einstellungen die deaktivierung aufgehoben) und trotzdem sagt er mir das gleiche immernoch hab auch schon die UAC deaktiviert trotzdem geht nix

    hier ein screen um es zu verdeutlichen

    [​IMG]

    habt ihr vllt eine Idee :(
     
  2. #2 dmichael, 19.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Berechtigung des lokalen Admin für Systempartition erteilen auf darunterliegende Ordner vererben, dann gehts.
     
  3. #3 Unregistriert, 19.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hehe ich bin der thread-ersteller :p

    erstmal danke für deine antwort hehe :p


    wie macht man das :-S

    bin in diesen bereich bisschen unerfahren :p

    wenn du mir in schritten erklären könntest wie das gehts, wäre ich dir sehr dankbar :p
     
  4. #4 dmichael, 19.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Unter Computer wählst Du Deine Systempartition mit einem Rechtsklick aus und gehst auf Eigenschaften. Danach wählst Du die Lasche Sicherheit aus und fügst die Gruppe der Administratoren (Administratoren\PC-Name) hinzu. Für diese Vollzugriff gewähren und auf darunterliegende Ordner vererben. Das System selbst benötigt im Übrigen auch diese Berechtigung, falls dem noch nicht so ist.

    Unabhängig von dieser Lösung, kann ich Dir gleich sagen, dass bei Deiner Installation was im Setup schiefgelaufen ist. Bevor man hier das Rumdoktern anfängt würde ich lieber gleich neu installieren, da später noch ganz andere Fehler auftreten können.
     
  5. #5 Unregistriert, 19.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ok thx für deine schnelle antworten.

    werde deinen tipp beherzigwen und werde mal alles neue machen habe ya nicht wirklich was dran gemacht, da ich erst die probleme mit den treiber hinkriegen wollte :p
     
  6. #6 Unregistriert, 20.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hehe ich bins wieder ^^

    hab alles neu gemacht und bei der installation auf möglichr fehler geachtet und leider hat sich nix geändert, ich kann immernoch nix installieren :(


    was kann ich bloss machen :( ?
     
  7. #7 dmichael, 20.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Hast Du neu installiert und geht wieder nicht? Ist das eine Neuinstallation oder ein Upgrade?
     
  8. #8 iranboy, 20.10.2009
    iranboy

    iranboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    eine neuinstallation ^^

    hab alles formatiert und neue installiert, ich werde noch wahnsinnig :S
     
  9. #9 dmichael, 20.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Hast Du jetzt das zweite Mal installiert, oder wie? Und wieder der gleiche Zustand? Was für eine Version hast Du? Ultimate, Business, Home Prem. usw. x86 oder x64 Systembuilder OEM oder Full? Hast Du die Windows Updates schon drauf? Hier noch ein Tip zur Reparatur der Systemdateien aus diesem Forum:

    Wenn wichtige Systemdateien beschädigt sind, geht bekanntlich gar nichts mehr. Viele Programme lassen sich nicht starten
    und es gibt haufenweise Fehlermeldungen und/oder BSOD (Bluescreen of Death).
    Windows 7 kann sich in dieser Hinsicht aber selber reparieren.
    1.Die Befehlszeile aufrufen über Start -> Im Suchfeld „cmd“ eingeben
    Nun nicht Enter drücken sondern folgende Tastenkombination:
    [Strg]+[Umschalten/Shift]+[Return/Eingabe]
    Damit wird die Console als Administrator gestartet, was unerlässlich für die Reperatur ist.
    2.Nun in der Befehlszeile/Console folgenden Befehl eingeben:
    sfc /scannow
    3.Nun wird die Systemsuche gestartet und die defekten Dateien werken lokalisiert. Nun nur noch die Win7 DVD einlegen und
    die defekten Dateien werden durch die von der DVD ersetzt.
    4.Unbedingt ein Windows Update ausführen um die reparierten Systemdateien auf dem neuesten Stand zu haben.

    Und noch einer, weil ich jetzt mal außer Haus bin:

    Admin aktivieren:
    net user Administrator /active

    Außerdem die aktuellsten Chipsatztreiber vom Board- bzw. PC-Hersteller für Win7 installieren und neu starten. Wenn keine für Win7 verfügbar sind, dann die Vista-Treiber probieren. Manchmal ist auch noch ein BIOS-Update hilfreich.

    So jetzt bist Du erstmal beschäftigt :)
     
  10. #10 iranboy, 20.10.2009
    iranboy

    iranboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    hehe hab alles gemacht und er keine fehler gefunden

    hab den admin aktiviert und weiss nicht wie ich die chipsätze updaten soll

    langsam ist es nicht mehr lustig -.-
     
  11. #11 dmichael, 20.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Welches Board hast Du denn? Oder alternativ PC-Typ und Modell-Bezeichnung + evtl. Seriennummer, falls von Fujitsu Siemens Computers?
     
  12. #12 Unregistriert, 20.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hab ein Notebook ,den HP Pavilion zd8000 (HP Laptops)

    hab ein Intel Board :p
     
  13. #13 dmichael, 21.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
  14. #14 Unregistriert, 21.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hab Ultimate x64

    thx werde mich gleich die richtigen treiber laden :D
     
  15. #15 dmichael, 21.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Wird schon schiefgehen. Ich habe schon ein HP-Notebook mit 32-Bit-Win7 installiert und läuft einwandfrei bis dato. Das hatte sogar eine AMD-CPU und irgendeinen Pseudo-Chipsatz, da sollte es mit Intel-CPU und Chips erst recht keine Probs geben.
     
  16. #16 Unregistriert, 21.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hehe ich habs heute nicht so mit dem glück -.- !

    hab auf der HP-Seite geguckt und gesehen das es nur treiber fürs "Bluetooth" gibt :p

    da steht nix für die soundkarte, grafikarte oder für die Netzwerkkarte :(

    und jetz :p


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, hätte ich xp noch würde ich jetz wieder auf xp umstellen aber finde die cd nicht -.-
     
  17. #17 dmichael, 21.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Hast Du die Treiber-CD noch, die beim Notebook dabei war und sind da Vista-Treiber mit drauf?

    Ich habe jetztmal selbst bei HP nachgesehen. Hast Du genau das zd8000-Notebook? Mal auf den Aufkleber auf der Geräteunterseite nachsehen, da es sehr viele Varianten von der Grundbaureihe gibt, könnte man eventuell auch Treiber von einem ähnlichen Modell mit ähnlicher Ausstattung zurückgreifen.
     
  18. #18 Unregistriert, 21.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ja habe die Treiber-CD mit allen treiber aber kann einen treiber installieren da immer die meldung kommt das "mir die adminrechte fehlen" oder die installion einfach garicht stattfindet und gleich sagt "installation fehlgeschlagen" :(

    ich glaube einfach das die CD in diesen fall keinen sinn hat, da die treiber mit win veraltet sind habe die mit dem "kompatibiläts-modus"
     
  19. #19 dmichael, 21.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Ist auch fraglich, ob 64-Bit-Treiber mit drauf sind. Probier mal im "abgesicherten Modus" was zu installieren (F8 beim Booten drücken).

    P.S.: Bist Du Dir überhaupt sicher, dass die CPU für 64-Bit geeignet ist?
     
  20. #20 Unregistriert, 21.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hmm werde ich gleich mal probieren ,hehe

    hab auch langsam das gefühl das x64 zu hoch für den laptop ist, habe gerade mal 1 GB DDR ,habe ja die CD von einen Freund bekommen -.-
     
Thema: Nicht genügend Adminrechte um Treiber zu installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 nicht genügend rechte

    ,
  2. administratorrechte konnten nicht gewährt werden fehler 6

    ,
  3. windows 7 installation administratorrechte

    ,
  4. treiber installieren ohne adminrechte,
  5. um die installation ausführen zu können brauchen sie administratorrechte,
  6. treiber installieren ohne admin rechte,
  7. treiber ohne adminrechte installieren,
  8. windows 7 installation administrator,
  9. windows 7 nicht genug rechte,
  10. nicht genügend berechtigung windows 7,
  11. installation windows 7 admin rechte,
  12. windows 7 nicht genug berechtigung,
  13. treiber als administrator installieren,
  14. administrator installieren windows 7,
  15. windows 7 installation administrator rechte,
  16. Nicht genug Rechte trotz Admin,
  17. windows 7 administrator installieren,
  18. administrator nicht genügend rechte,
  19. sie haben nicht genügend rechte windows 7,
  20. windows 7 administrator installation,
  21. windows 7 installation rechte,
  22. administratorrechte windows 7 installieren,
  23. nicht genug rechte windows 7,
  24. treiber installieren als admin,
  25. administratorrecht treiber
Die Seite wird geladen...

Nicht genügend Adminrechte um Treiber zu installieren - Ähnliche Themen

  1. Theme lässt sich nicht installieren

    Theme lässt sich nicht installieren: Hallo, liebe Helferlein, habe kürzlich einen Win7 Rechner (MSI 64bit Home 4GB) geschenkt bekommen: mit Programmen zugemüllt und dann nie benutzt....
  2. VCM Notebook W251BU Treiber

    VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  3. WORD 2000 installieren geht nicht

    WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  4. Schriftarten lassen sich nicht installieren

    Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  5. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden