NIC als Postkarte verschickt

Diskutiere NIC als Postkarte verschickt im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wie verschickt man eine Netzwerkkarte als Postkarte? Mach flott den Schrott 2 - Contact me

1. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  2. #2 Kerberos, 19.05.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

Wie bekloppt ist eigentlich die Menschheit???
    Demnächst verschicken'se noch (tote...) Tiere :(
    Bei der Post wollte ich halt auch nicht arbeiten :)

3. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Wenn mal diese "Sinnlos-Energie" in etwas Sinnvolles investiert würde, könntest Du am WE auf den Mars fahren! ;-)

4. #4 areiland, 24.05.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Es wurden auch schon Knäckebrote und ähnliches verschickt - immer als Postkarte.

Thema: NIC als Postkarte verschickt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. postkarten nic

,
  2. netzwerkkarte postkarte

,
  3. nic postkarte

,
  4. postkarten netzwerkkarte,
  5. netzwerkkarte postkarten,
  6. nic postkarten,
  7. wie verschickt man eine Postkarte,
  8. nezwerkkarte als postkarte
Die Seite wird geladen...

NIC als Postkarte verschickt - Ähnliche Themen

1. Outlook versendet beim Öffnen immer wieder alte, schon verschickte Mails

Outlook versendet beim Öffnen immer wieder alte, schon verschickte Mails: Hallo ich habe ein ernsthaftes Problem auf dem Rechner meiner Frau. Sie hat ein Laptop mit Win7 Home Premium, Office 2010 Professional Plus....
  2. Kalendereinladungen bleiben im Postausgang und werden nicht verschickt

Kalendereinladungen bleiben im Postausgang und werden nicht verschickt: Ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass meine Einladungen zu Terminen im Postausgangsfach liegen bleiben und nicht versandt werden von Outlook...
  3. Outlook 2010 verschickt keine e-mails

Outlook 2010 verschickt keine e-mails: Hallo, bin hier ganz neu und weiß deshalb nicht, ob auch richtig. Verwende Office 2010, aber unter Win XP Pro. Seit Jahren verwende ich Win...
  4. Keine Fehlermeldung obwohl Mail nicht verschickt wurde.

Keine Fehlermeldung obwohl Mail nicht verschickt wurde.: Hallo, hoffe mein Thema passt hierher. Bei zu großem Mails, meine Mails mit großen Anhängen, wurde früher immer eine Fehlermeldung angezeigt,...
  5. pc geht manchmal auf standby und dann funktionieren die maus tastatur und monitor nic

pc geht manchmal auf standby und dann funktionieren die maus tastatur und monitor nic: Hallo, mein Pc win 7 geht manchmal in den standby und dann wenn ich ihn wieder starten will funktionieren monitor maus und tastatur nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden