NI Maschine

Diskutiere NI Maschine im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich benutze folgendes Programm welches mit einem MIDI-Controller zusammen funktioniert: Native Instrument Maschine. So habe vorher...

1. #1 EpikureeR, 26.08.2009
    EpikureeR

EpikureeR Neuer Benutzer

Hallo, ich benutze folgendes Programm welches mit einem MIDI-Controller zusammen funktioniert: Native Instrument Maschine.

So habe vorher Windows Vista draufgehabt, da lief das Programm einwandfrei mit dem MIDI-Controller.
    Jetzt habe ich das Problem, dass der Controller irgendwie nicht mehr erkannt wird von Windows.
    Es kommt beim Anschließen lediglich dieser USB-Sound:

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Hat da jemand eine Idee?
    Das USB-Geräusch gibt schon einen genaueren Hinweis darauf, wo das Problem liegen könnte.

Grüße EpikureeR

2. #2 EpikureeR2, 28.08.2009
    EpikureeR2

EpikureeR2 Guest

keiner eine idee?

3. #3 Liebstrumpf, 28.08.2009
    Liebstrumpf

Liebstrumpf Neuer Benutzer

Interrupt?
    vorher vielleicht kartenleser deaktiviert und nach neuinstallation von 7 vergessen?

boardtreiber? bzw soundkartentreiber
    wenn man danach googlet scheint es zu laufen unter win7

4. #4 EpikureeR2, 28.08.2009
    EpikureeR2

EpikureeR2 Guest

Ja es scheint auch zu laufen, nur gibt es immer so ein merkwürdiges "USB-Connected" Geräusch, was mir sagt dass da irgendwas nicht stimmt, habe zu dem Zwecke den Sound mal aufgenommen und bei RS hochgeladen, vielleicht erkennt man anhand des soundes schon in etwa worum es geht

Thema: NI Maschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maschine treiber

,
  2. ni maschine wird nicht erkannt

,
  3. ni maschine nicht erkannt

,
  4. ni maschine treiber,
  5. ni maschine windows 7,
  6. Treiber maschine,
  7. native instruments maschine windows 7,
  8. maschine controller wird nicht erkannt,
  9. Treiber für Maschine von,
  10. native maschine wird nicht erkannt,
  11. native instruments maschine treiber,
  12. maschine ni auf windows vista,
  13. native instruments maschine unter windows 7,
  14. w7 ni maschine,
  15. native instruments maschine läuft unter windopws 7 ?,
  16. maschinentreiber,
  17. Native Instruments Maschine windows,
  18. ni maschine forum,
  19. ni maschine,
  20. maschine controller wird erkannt aber geht nicht an,
  21. native instruments device updater hängt,
  22. maschine wird nicht als midi controller erkannt,
  23. maschine controller funktioniert nicht,
  24. maschine midi driver nicht erkannt,
  25. audio treiber maschine ni
Die Seite wird geladen...

NI Maschine - Ähnliche Themen

1. Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro: Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel...
  2. Windows 7 in virtueller Maschine mit Updates versorgen

Windows 7 in virtueller Maschine mit Updates versorgen: Servus Leute, da es im Netz unterschiedliche Meinungen darüber gibt, frage icb hier. Wenn ich Win7 als Gastsystem, z.B. in Linux mittels VM...
  3. Virtuelle Maschine mit realen PC im Netzwerk verbinden, geht nicht

Virtuelle Maschine mit realen PC im Netzwerk verbinden, geht nicht: Hallo, ich möchte eine VM mit meinem realen PC im Netzwerk verbinden, aber beide finden sich nicht im Netzwerk. Egal welche Einstellungen ich...
  4. Virtuelle Aktivierung von Windows 7, dann Verwendung als "Hauptbetriebssystem"

Virtuelle Aktivierung von Windows 7, dann Verwendung als "Hauptbetriebssystem": Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine klitzekleine, für euch wahrscheinlich leicht zu beantwortende Frage. Es würde mich...
  5. Virtuelle Maschine einrichten

Virtuelle Maschine einrichten: Ich möchte gern mit Windows 10 experimentieren. Da ich mir aber mein laufendes System nicht zerstören will, möchte ich das ganze in einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden