nfsu2 win7

Diskutiere nfsu2 win7 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; habe versucht ein altes Spiel (needforspeed underground 2) zu starten installation einwandfrei jedoch wenn ich auf start klicke, kommt zwar...

1. #1 Unregistriert, 19.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

habe versucht ein altes Spiel (needforspeed underground 2) zu starten

installation einwandfrei
    jedoch wenn ich auf start klicke, kommt zwar ein kl screen des games; doch dann verschwindet es wieder und aus, nix passiert?

brauche ich vl ein älteres directX? da es ein älteres Spiel ist
    funktioniert eine "rücksetzung" von direct X überhaupt?
    schadet es der grafikkarte??

bitte um hilfreiche Antworten

2. #2 Holgi1964, 19.11.2010
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    du kannst zusätzlich ein DX9 installieren, wenn du ein 64 Bit Windows hast,
    dann könnte es sein dass das Spiel dort nicht funktioniert. :confused:

Schaden kann es deiner Grafikkarte nicht, wenn ein älteres DX installiert wird. ;)

3. #3 プリキュア, 19.11.2010
    プリキュア

プリキュア Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    DirectX10 ist abwärtskompatibel bis zu 7 wenn ich mich recht erinnere!

Wenn mans einmal hat, braucht man auch nicht 9 oder 8 nachinstallieren, schau mal im Taskmanager nach, was mit dem Prozess nfsu2.exe o.ä. passiert.
    Eventuell ist das Fenster in der Taskleiste noch offen, hat sich aber nur minimiert. Hab ich bei einigen Games auch, da muss ich manchmal das fenster öffnen-dann schnell die maustaste drücken damit sich das "immer minimierende Fenster" (Spiel) als aktives Fenster darstellt und es dann starten kann.

PS: Meins läuft super, bis auf die Tatsache das man bei der Strasse JEDEN EINZELNEN PIXEL SIEHT! Da hat die Xbox Version einfach die nase weeeeeit vorne!

Thema: nfsu2 win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nfsu2 win7

,
  2. need for speed underground 2 windows 7

,
  3. need for speed underground 2 windows 7 64bit

,
  4. nfsu2 startet nicht win7,
  5. nfsu2 windows 7 32 bit,
  6. nfsu2 win7 update,
  7. nfsu2 windows 7 32bit,
  8. nfsu2 auf win7 spielen,
  9. nfsu2 windows7,
  10. nfsu 2 win 7,
  11. nfsu2 win7 problem,
  12. nfsu2 auf win7 instalieren,
  13. nfsu2 win 7,
  14. need for speed underground 2 windows 7 startet nicht,
  15. need for speed underground 2 windows 7 64 bit,
  16. need for speed underground 2 windows 7 32 bit,
  17. nfsu2 windows 7,
  18. need for speed underground 2 1998 pc win 7 startet nicht,
  19. Nfsu2 läßt sich nicht öffnen bei ein 7,
  20. nfsu2 mit win 7 autorun startet nicht,
  21. nfsu 64 bit,
  22. nfsu2 unter win7 installation startet nicht,
  23. nfsu2 win7 installieren,
  24. nfsu2 patch win7 ,
  25. nfs u2 win7
Die Seite wird geladen...

nfsu2 win7 - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  3. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  4. Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?

Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?: Guten Tag, kurz zur Überschrift: Ich habe offenbar die Begriffe BIOS und MSDOS miteinander verwechselt. Gemeint ist immer Bios. ich habe ein...
  5. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden