NFS Hot Pursuit benutzt nur 1nen Prozessor

Diskutiere NFS Hot Pursuit benutzt nur 1nen Prozessor im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, heutw ist mir aufgefallen das, wenn NFS Hot Pursuit läuft, der erste mein erster Prozessor zu fast 100% ausgelastet ist, die anderen aber...

1. #1 Xwin7userX, 02.01.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Hallo,

heutw ist mir aufgefallen das, wenn NFS Hot Pursuit läuft, der erste mein erster Prozessor zu fast 100% ausgelastet ist, die anderen aber nur zu höchstens 1/4.
    Hab schon google durchforstet und herausgefunden, dass ich im Taskmanager die Zugehörigkeit des Spiels auf die ersten beiden Prozessoren einstellen soll.
    So werden dann auch die ersten beiden benutzt. Wenn ich danach dann die Zugehörigkeit auf alle vier festlege werden sogar plötzlich alle vier benutzt. Nur eigentlich will ich das nicht bei jedem Spielstart einrichten müssen. Kennt da jemand einen Mod? Oder viellecht ein Programm/Skript, was die Zugehörigkeit von NFS11.exe zuerst auf zwei Prozessoren festlegt und dann nach ein paar Sekunden auf vier?

2. #2 urmel511, 02.01.2011
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    War schon zu XP zeiten so, wirst Du jedesmal wieder machen müssen ...

Es sei denn jemand schlaues hat sich was in den letzten 4 Jahren einfallen lassen :rolleyes: (ich habe zum Glück nur bei GTA III das Problem)

3. #3 Xwin7userX, 03.01.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Hab mir jetzt selbst ein Programm geschrieben, welches die Zugehörigkeit von NFS festlegt. Falls jemand Interesse daran hat, kann er mir ne PM schreiben!

Thema: NFS Hot Pursuit benutzt nur 1nen Prozessor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. need for speed hot pursuit cpu

,
  2. need for speed hot pursuit prozessor

,
  3. einstellen das ein spiel nur einen prozessor nutzt windows 8

,
  4. nfs hot pursuit startet nicht,
  5. need for speed CPU voll ausgelastet,
  6. nfs hot pursuit nur ein kern wird ausgelastet,
  7. hot pursuit prozessor,
  8. hot pursuit nur ein kern,
  9. nfs hot pursuit nur auf 3 kern,
  10. need for speed nur auf einen prozessorkern,
  11. hot pursuit cpu spikes,
  12. cpu 100 ausgelastet bei need for speed hot pursuit,
  13. netzwerkadapter so einstellen beide cpu benutzt,
  14. hot pursuit 2 nur cpu ausgelastet,
  15. need for speed hot pursuit 2010 probleme mit win 7,
  16. need for speed hot pursuit nur cpu 1 auf 100 prozent,
  17. need for speed hot pursuit 2010 läuft nur auf einem kern,
  18. need for speed(tm) hot pursuit joystick kalibrieren,
  19. nfs hot pursuit benutzt nein nur ein core,
  20. hot pursuit 100,
  21. nfs hot pursuit auf tastatur,
  22. anwendung nutzt nur einen prozessorkern,
  23. prozessor einstellen,
  24. nfs hot pursuit prozessorauslastung,
  25. hot pursuit 100 cpu
Die Seite wird geladen...

NFS Hot Pursuit benutzt nur 1nen Prozessor - Ähnliche Themen

1. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  2. Wofür benutzt ihr eurem Tablet?

Wofür benutzt ihr eurem Tablet?: Hey Jungs Sagt mal für was benutzt ihr am meisten eurem Tablet?
  3. Probleme mit Athlon-Prozessoren nach Installation von Januar 2018 Sicherheitsupdate - Patch...

Probleme mit Athlon-Prozessoren nach Installation von Januar 2018 Sicherheitsupdate - Patch...: Rechner mit AMD Athlon 64 X2 Dual Core auf ASUS M3A BIOS Version 1206 - weder Win 7 noch Win 10 starten nach Update mit Patch KB4056892....
  4. Intel Prozessoren

Intel Prozessoren: Zunächst an alle ein gutes neues Jahr. Obwohl das schon mit Horrormeldungen losgeht. Die Sicherheitslücke in Intel Prozessoren ist in aller Munde....
  5. Windows 7 Pro 64 Sicherheitsupdates unter Verwendung von Xeon E3-1230v6 Kaby Lake Prozessoren

Windows 7 Pro 64 Sicherheitsupdates unter Verwendung von Xeon E3-1230v6 Kaby Lake Prozessoren: Sehr geehrte Damen und Herren, unser Endkunde hat Windows 7 Pro 64 SP1 im Einsatz. Betrieben werden die Systeme mit Intel Xeon E3-1230v6 (Kaby...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden