NF6G-VSTA USB Problem

Diskutiere NF6G-VSTA USB Problem im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe das Mainboard von Asrock Alive NF6G-VSTA und das Problem das mein Onboard USB zwar funktioniert aber nur V1.1 d.h. sehr langsam....

1. #1 Unregistriert, 07.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo ich habe das Mainboard von Asrock Alive NF6G-VSTA und das Problem das mein Onboard USB zwar funktioniert aber nur V1.1 d.h. sehr langsam.
    Habe Testweise mal ein anderes Windows 7 installiert und das selbe Problem.
    Sobald ich ein USB 2.0 Gerät ob Stick oder Festplatte anschließe kommt die Meldung "Das Gerät kann eine Höhere Leistung erziehlen". Habe sämtliche Ports getestet und überall das selbe.
    Der Witz ist wenn ich Win XP installiere geht USB 2.0 ohne Probleme.
    Windows 7 Treiber für den USB Controller gibt es nicht auf der Hersteller Seite und der Asrock Support schreibt Mir das die Treiber für USB schon in Win 7 intigriert sind und es sonst keine gebe.
    Alle Updates sind installiert.
    Im Bios hab ich auch schon alle USB einstellungen verändert und getestet.
    Neues Netzteil hab ich auch getestet.
    Keine besserung.
    Habe versucht die Treiber auszutauschen (von Win Xp), aber Windows sagt immer das die aktuellen Treiber bereits installiert sind. (Treiber Datum 2006 !?)

Gibts da evtl noch einen Trick.

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Wenn in BIOS USB 2.0 aktiviert ist und es geht dann immer noch nicht, hast Du da nicht mehr so viele Möglichkeiten.
    Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre ein BIOS-Update.

3. #3 Unregistriert, 08.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Bios ist bereits auf dem neuesten stand.
    Achso hatte nicht geschrieben das ich die 32 bit win 7 nutze.

4. #4 Unregistriert, 05.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich hatte ein ähnliches problem alerdings schon bei Win xp und dann auch win 7. wenn du die verkleideung vom pc wegnimmst und das kabel verfolgst welches zu den usb slots geht steht da sowas wie usb 5...6 usb 7...8 und usb 9...10 oder so bei einem der 3 ist der stecker drauf wenn du den woanders reinsteckst kanns bei dir vielleich auch helfen. bei mir hats geklappt. aber bevor du das machst, PC ausschalten und die kondensatoren entladen, sonst brauchste keine usb 2.0 mehr :)

Thema: NF6G-VSTA USB Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alivenf6g-vsta usb treiber

,
  2. alivenf6g-vsta usb

,
  3. alivenf6g-vsta bios update

,
  4. alivenf6g-vsta usb problem,
  5. ALiveNF6G-DVI usb problem,
  6. asrock alivenf6g-dvi windows 7 treiber,
  7. nf6g-vsta,
  8. alivenf6g-vsta usb 2.0 treiber,
  9. asrock alivenf6g-vsta usb 2.0,
  10. alivenf6g usb treiber,
  11. asrock alivenf6g-vsta usb problem,
  12. ALiveNF6G-VSTA windows 7,
  13. asrock alivenf6g-vsta usb treiber,
  14. asrock alivenf6g-vsta usb 2.0 treiber,
  15. alivenf6g-dvi windows 7 treiber,
  16. nf6g-vsta treiber,
  17. alivenf6g-vsta windows 7 treiber,
  18. bios update alivenf6g-vsta,
  19. ALiveNF6G-DVI usb 2.0,
  20. alivenf6g-dvi usb,
  21. nf6g-vsta treiber win7,
  22. nf6g-vsta usb treiber,
  23. asrock alivenf6g-vsta treiber windows 7,
  24. alivenf6g vsta usb 2.0,
  25. ALiveNF6G usb 2.0 probleme
Die Seite wird geladen...

NF6G-VSTA USB Problem - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  5. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden