News

Diskutiere News im IT-News Forum im Bereich Community; [img] Der neue Firefox 3.6 ist da und kommt mit einigen tollen Neuerungen: -Verfügbarkeit in über 70 Sprachen. -Unterstützung für eine neue Art...

1. #1 djxerxes, 23.01.2010
    djxerxes

djxerxes Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    System:
    Intel Core 2 Duo 2x 2.53 Ghz ; 4GB RAM ; 320 DG HDD
    Der neue Firefox 3.6 ist da und kommt mit einigen tollen Neuerungen:
    -Verfügbarkeit in über 70 Sprachen.
    -Unterstützung für eine neue Art von Themes namens Personas, die es Benutzern ermöglicht, das Aussehen von Firefox mit nur einem Klick zu ändern.
    -Schutz vor veralteten Plugins, um Nutzer beim Surfen zu schützen.
    -Offene, integrierte Videos können jetzt als Vollbild angezeigt werden und unterstützenVorschaubilder.
    -Verbesserte JavaScript-Geschwindigkeit, bessere Reaktionsgeschwindigkeit des -Browsers insgesamt und kürzere Startdauer.
    -Die Möglichkeit für Web-Entwickler anzugeben, dass Skripte asynchron ablaufen sollen, um die Ladezeit von Webseiten zu verkürzen.
    -Weitere Unsterstützung für herunterladbare Schriftarten unter Verwendung des neuen WOFF-Schriftartenformats.
    -Unterstützung für neue CSS-Attribute wie Verläufe, Hintergrundgröße und Pointer-Ereignisse.
    -Unterstützung für neue DOM- und HTML5-Spezifikationen wie der Drag&Drop-API und der Datei-API, das interaktiviere Webseiten ermöglicht.
    -Änderungen an den Möglichkeiten, mit denen sich Software von Dritten in Firefox integrieren kann, um Abstürze zu verhindern.

Download:

[Firefox 3.6]

Links:

[Mozilla Euope]

by Pascal Tippelt
    (c) 2010 Aus dem Leben des Pascal T´s

2. #2 transporter2, 30.01.2010
    transporter2

transporter2 Benutzer

wird woll nicht mehr lange dauern dann wird firefox 4.0 erscheinen ^^

Thema:

News

Die Seite wird geladen...

News - Ähnliche Themen

1. Keine Chance Zombie News zu entfernen...

Keine Chance Zombie News zu entfernen...: Hallo Forum, bin ganz neu hier und einwenig verzweifelt. Habe mir aus Versehen Zombie News geholt und es lässt sich über die Programme entfenen...
  2. http://www.geforce.com/#/News: komisches Verhalten

http://www.geforce.com/#/News: komisches Verhalten: Hallo zusammen, die GeForce.com - Get the Most Out of Your GPU hält hier bei mir einfach an (s. Anhang) und das beim IE9, FF 5.0, Iron-Version:...
  3. MS Outlook und News Server?

MS Outlook und News Server?: Hallo, ich versuche gerade, von Windows Mail auf Outlook 2010 umzusteigen. Der Import meiner Konten und eMail-Ordner hat auch nach einigen...
  4. google news macht 50%cpu auslastung

google news macht 50%cpu auslastung: bei mir macht Google News nach dem öffnen der webseite,wenn ich dann die sicherheitseinstellung des IE auf höchster stufe stelle, eine 50% cpu...
  5. NEWS: Wiedermal Datenpanne bei SchülerVZ

NEWS: Wiedermal Datenpanne bei SchülerVZ: Die VZ-ler haben es wiedermal (nicht) geschafft: Ein neues (und altes) Datenleck ist benutzt wurden, diesmal aber von einem "gutem Hacker":...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden