News - Windows 7 immer noch im Gebrauch

Diskutiere News - Windows 7 immer noch im Gebrauch im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Der folgende Artikel ist zwar zwei Wochen alt, gibt trotzdem eine gute Verwendungsbilanz von einem Jahr wieder. Es ist interessant zu erfahren,...

1. McLOI

McLOI Neuer Benutzer

Der folgende Artikel ist zwar zwei Wochen alt, gibt trotzdem eine gute Verwendungsbilanz von einem Jahr wieder. Es ist interessant zu erfahren, daß der Gebrauch in einem Jahr quasi konstant geblieben ist. Viel Spaß beim Lesen!

Artikel:
    ...heise.de/news/Noch-mindestens-100-Millionen-Windows-7-PCs-am-Netz-5001436.html?wt_mc=nl.red.ho.ho-nl-windows.2021-01-04

(Verknüpfen von externen Links erst nach 10 Beiträgen?!?)

2. McLOI

McLOI Neuer Benutzer

...Nachtrag

Artikel
    ...heise.de/news/Windows-7-hat-immer-noch-20-Prozent-Marktanteil-5002089.html?wt_mc=nl.red.ho.ho-nl-windows.2021-01-11.

Artikel
    ...heise.de/news/Windows-7-Bund-liess-sich-Extra-Support-2020-fast-2-Millionen-Euro-kosten-5018119.html?wt_mc=nl.red.ho.ho-nl-windows.2021-01-11.

Thema:

News - Windows 7 immer noch im Gebrauch

Die Seite wird geladen...

News - Windows 7 immer noch im Gebrauch - Ähnliche Themen

1. Keine Chance Zombie News zu entfernen...

Keine Chance Zombie News zu entfernen...: Hallo Forum, bin ganz neu hier und einwenig verzweifelt. Habe mir aus Versehen Zombie News geholt und es lässt sich über die Programme entfenen...
  2. http://www.geforce.com/#/News: komisches Verhalten

http://www.geforce.com/#/News: komisches Verhalten: Hallo zusammen, die GeForce.com - Get the Most Out of Your GPU hält hier bei mir einfach an (s. Anhang) und das beim IE9, FF 5.0, Iron-Version:...
  3. Private News: Neue Stelle bei Microsoft

Private News: Neue Stelle bei Microsoft: Hallo Teammitglieder Ich möchte euch gerne mitteilen, dass ich eine Stelle bei Microsoft Schweiz als Applikationsentwickler "Windows System"...
  4. Neue Tastatur-Befehle in Windows 7

Neue Tastatur-Befehle in Windows 7: Microsofts kommendes Windows 7-Betriebssystem bringt zahlreiche neue Tastatur-Kürzel mit sich, welche die Steuerung auch ohne die Maus...