Neustart nach Herunterfahren

Diskutiere Neustart nach Herunterfahren im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Win7-Freunde, ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd. weiterhelfen kann, denn ich bin am verzweifeln. Ich habe auf meinen beiden Rechnern die...

1. #1 Dr. Cock, 20.09.2009
    Dr. Cock

Dr. Cock Neuer Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    CPU: AMD X2-Windsor 2,7Ghz; MB: GA-MA78G-DS3H (AMD 780G); GPU: HD4850 - 512MB; RAM: 4GB DDR2-800
    Hallo Win7-Freunde,

ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd. weiterhelfen kann, denn ich bin am verzweifeln. Ich habe auf meinen beiden Rechnern die MSDNAA-Version (Final/ RTM) Win7 prof installiert.

Win XP ist auf diesem Rechner auch noch vertreten. Folgendes Problem besteht: Der Rechner will mit Win7 einfach nicht herunterfahren: Nach Anklicken des Herunterfahren-Buttons, meldet er sich ab, zeigt an "Herunterfahren" um dann einfach wieder neu zu starten. Wenn ich im Anmeldebildschirm Herunterfahren ausführe funktioniert es, aber nicht von normalen Desktop-Betrieb aus.

Ich habe schon alles probiert, alles Wake-Up im Bios deaktiviert, Cool&Quiet deaktiviert, Southbridge-Treiber 64bit (Vista) installiert, der Netzwerkkarte die Berechtigung zum Rechner hochfahren genommen. Mir fällt nichts mehr ein.

Kann mir irgendjemand weiter helfen? :(

LG

2. Duke

Duke Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64
    Da das Thema doppelt erstellt wurde bitte closen.

Niemand sollte antworten so lange da in dem anderen Post schon Reaktionen vorliegen.

Danke

3. #3 Unregistriert, 15.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Schön, leider ohne link auf den post....

Thema: Neustart nach Herunterfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 herunterfahren neustart

,
  2. windows 7 neustart nach herunterfahren

,
  3. neustart nach herunterfahren windows 7

,
  4. windows 7 nach herunterfahren sofort neustart,
  5. windows 7 neustart herunterfahren,
  6. windows 7 beim herunterfahren neustart,
  7. win7 neustart nach herunterfahren,
  8. win7 herunterfahren neustart,
  9. windows7 herunterfahren neustart,
  10. beim herunterfahren neustart win7,
  11. windows 7 neustart beim herunterfahren,
  12. win7 neustart beim herunterfahren,
  13. windows 7 nach herunterfahren neustart,
  14. windows 7 herunterfahren macht neustart,
  15. neustart beim herunterfahren windows 7,
  16. win7 nach herunterfahren neustart,
  17. win 7 herunterfahren neustart,
  18. windows 7 runterfahren neustart,
  19. beim herunterfahren neustart win 7,
  20. neustart nach herunterahren win 7,
  21. win7 herunterfahren zeigt willkommen,
  22. Win 7 nach herunterfahren erfolgt neustart,
  23. windows 7 herunterfahren neu start,
  24. neustarten windows 7 herunterfahren,
  25. windows 7 shutdown und restart
Die Seite wird geladen...

Neustart nach Herunterfahren - Ähnliche Themen

1. BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt

BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt: Hallo! Ich konnte letzte Woche plötzlich meinen Laptop nicht mehr benutzen, weil er sich nicht mehr starten lies, nachdem der Akku leer geworden...
  2. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  3. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  4. Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  5. Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.

Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.: Nach dem der PC eingeschaltet wurde will er sofort starten, schaltet nach 1 Sekunde jedoch sofort wieder ab. Nach weiteren 5 Sekunden schaltet er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden