Neustart-Endlosschleife

Diskutiere Neustart-Endlosschleife im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe gestern Abend dummerweise mein Asus-Netbook aus dem Energiesparmodus holen wollen und dabei das Ding komplett...

1. tbird

tbird Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Starter
    System:
    Asus Ee Netbook
    Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend dummerweise mein Asus-Netbook aus dem Energiesparmodus holen wollen und dabei das Ding komplett ausgeschaltet, was ihm wohl gar nicht gefallen hat - nun funktioniert nämlich gar nichts mehr. :-( Beim ersten Starten danach hatte ich den schwarzen Bildschirm mit "normal starten" oder "reparieren"...normal starten funktioniert nicht, so dass ich mich via reparieren soweit durchgehangelt habe, dass ich mich nun normal im Windows anmelden kann...mehr aber auch nicht.

Nach Eingabe des Passwortes habe ich geschätzte 15 Minuten den blauen Willkommens-Bildschirm, bevor er langsam die Benutzer-Einstellungen lädt, mir mitteilt, dass ich ein temporäres Profil benutze und dann, wenn eigentlich alles gut aussieht...nach nem 10 sec-countdown wieder automatisch runterfährt. -.- Das CD-Fenster ist nicht von Win, sondern von Asus...(wenns hilft...der Befehl "shutdown -a" beim ausführen bringt jedenfalls nichts. )

Ich habe auch mittels f8 schon versucht, die zuletzt funktionierende konfiguration zu laden...das gleiche spiel wie oben beschrieben.

in den abgesicherten Modus komme ich, allerdings habe ich keine alten wiederherstellungspunkte zum aufrufen...und zu allem überfluss, war win 7 starter auf dem netbook, was übrigens KEIN DVD-Laufwerk hat, vorinstalliert, so dass ich keine Back-Up-DVD habe oder eine Neuinstallation vornehmen kann.

Wie man vielleicht liest habe ich von Technik nicht sehr viel Ahnung, sitze aber nunmehr seit 3,5 Stunden hier und google auf einem sehr langsamen Zweitgerät nach Problemlösungen...leider ohne Erfolg. :-( Hat jemand ne tolle Idee, was ich ggf. im abgesicherten Modus einstellen kann, damit das wieder läuft? Mich verwirrt auch die ewig lange Zeit des Willkommensbildschirmes, da das vorher immer recht schnell ging...

Für evtl. Hilfe und das komplette durchlesen des doch sehr lang gewordenen Textes schonmal vielen Dank! :)

2. #2 Sebi94, 20.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2010
    Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Und wie du Windows neu installieren kannst! Das klappt mittels USB-Stick... :)
    Eine ISO-Datei erhälst du hier: ForumBase - Einzelnen Beitrag anzeigen - Microsoft bessert nach: ISO-Image für Studenten
    (x64 bedeutet 64-Bit Systemtyp und x86 bedeutet 32-Bit Systemtyp)

Dort liegt eine Datei drin, welche gelöscht werden muss ("ei.cfg"; dieses Tool entfernt die Datei automatisch bei Auswahl der ISO-Datei.).
    Erst dann kannst du damit Windows 7 Starter installieren. :)
    Danach folgst du einfach des Windows 7 Installations-Assistenten. Und schon ist´s neu installiert. :)
    Für die Hilfe der Neuinstallation kannst du dir das hier zur Seite nehmen: http://www.windows-7-forum.net/wind...er-schritt-anleitung-inkl-heimnetzgruppe.html

Ich selber rate dir aber erstmal die Computerreparatur von der CD/DVD bzw. jetzt USB-Stick auszuprobieren. Wenn das auch nicht hilft, kannst du das Inplace-Upgrade versuchen: http://www.drwindows.de/windows-anl...urinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

3. #3 Jannes A, 20.12.2010
    Jannes A

Jannes A Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    System:
    Gainward GTX460 1024MB, 6GB Corsair Dominator, Samsung Spinpoint F4 1000GB, Intel Core i-5 760
    Schau mal, ob du vllt. das BIOS resetten kannst. So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, danach hats wieder funktioniert.

Thema: Neustart-Endlosschleife
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows lädt dateien neustart

,
  2. windows 7 endlosschleife

,
  3. neustart endlosschleife

,
  4. pc neustart endlosschleife,
  5. windows lädt dateien reboot,
  6. windows 7 neustart schleife,
  7. windows 7 installation neustart schleife,
  8. windows 7 installation endlosschleife,
  9. windows lädt dateien,
  10. Windows lädt dateien schleife,
  11. windows 7 startet in endlosschleife,
  12. pc neustart schleife,
  13. nach windows lädt dateien neustart,
  14. windows 7 pc neustart schleife,
  15. windows 7 endlos reboot,
  16. windows 7 läd windows dateien neustart,
  17. windows 7 dauerschleife neustart konfiguration,
  18. windows 7 windows lädt dateien neustart,
  19. endlosschleife reboot,
  20. win 7 endlosschleife,
  21. windows 7 update neustart endlos,
  22. updates werden konfiguriert endlosschleife windows 7,
  23. vista neustart endlosschleife,
  24. windows 7 neustart endlos schleife,
  25. pc endlosschleife neustarten
Die Seite wird geladen...

Neustart-Endlosschleife - Ähnliche Themen

1. BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt

BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt: Hallo! Ich konnte letzte Woche plötzlich meinen Laptop nicht mehr benutzen, weil er sich nicht mehr starten lies, nachdem der Akku leer geworden...
  2. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  3. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  4. Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  5. Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.

Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.: Nach dem der PC eingeschaltet wurde will er sofort starten, schaltet nach 1 Sekunde jedoch sofort wieder ab. Nach weiteren 5 Sekunden schaltet er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden