Neuinstallation bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Diskutiere Neuinstallation bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen. im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Aufgrund des Verkaufs meines alten PC möchte ich ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Es von der Partition aus zu machen hat nicht...

1. #1 MSC-User, 09.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Aufgrund des Verkaufs meines alten PC möchte ich ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Es von der Partition aus zu machen hat nicht funktioniert, bzw wurde abgebrochen. Der Versuch es mit den originalen von HP bekommenn Wiederherstellungs CD´s geht auch nicht. Hat mir die Festplatte neu formatiert und alles gelöscht und bricht dann bei17% mit dem Fehlercode 0xe0ef000e ab. Habe es jetzt mit einer anderen Platte versucht, leider mit dem selben Ergebniss. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Thema:

Neuinstallation bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen. - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein Upload mehr!!! Bitte um Hilfe!

Nach Neuinstallation kein Upload mehr!!! Bitte um Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Nach mehrmaliger Neuaufsetzung meines Windows 7 64Bit auf meinem PC, nachdem ich die Festplatte über die Disklist formatiert...
  2. Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?

Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?: Ich würde gerne die Harddisk mit der Startpartition und dem Win-7 Betriebssystem austauschen. Die bisherige Harddisk kommt so langsam an das Ende...
  3. PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten.

PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten.: Hey ich habe so einige,besser gesagt viele Dinge die unter Win7 und 8 funktionierten.Nur leider jetzt nicht mehr unter Win 10 schon bei der...
  4. Problem Neuinstallation Windows 10

Problem Neuinstallation Windows 10: Hallo zusammen, ich habe am im Dezember 2013 folgenden Laptop gekauft: ACER V3 772G Intel Core i5-4200M 2,5 NVIDIA GeForce GT 750M 8 GB DDR...
  5. Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation

Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation: Hallo zusammen, ich möchte mein Windows 7 komplett neu aufsetzen und wollte dazu bei MS ein Windows 7 Home Premium herunter laden. Bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden