Neues Telekommunikationsgesetz: Telefon-Warteschleifen in Zukunft kostenlos

Diskutiere Neues Telekommunikationsgesetz: Telefon-Warteschleifen in Zukunft kostenlos im Smalltalk Forum im Bereich Community; So langsam wird es auch Zeit - einen Schritt weiter in die richtige Richtung. Der Schutz vor teuren Telefon-Warteschleifen wird verbessert. Mit...

1. #1 Kerberos, 10.02.2012
  2. #2 Ber6erc, 15.02.2012
    Ber6erc

Ber6erc Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64 SP1
    System:
    Olle Kiste
    Hat ja lang genug gedauert...
    Wenn das einstimmig war wieso gibt´s das nicht schon seit zich Jahren?

Thema: Neues Telekommunikationsgesetz: Telefon-Warteschleifen in Zukunft kostenlos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telekommunikationsgesetz mvp

,
  2. Telekommunikationsgesetz Forum

Die Seite wird geladen...

Neues Telekommunikationsgesetz: Telefon-Warteschleifen in Zukunft kostenlos - Ähnliche Themen

1. Neuen Access Point?

Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  2. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  3. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  4. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  5. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden