Neues Supportcenter für Internet Explorer 9 (beta)

Diskutiere Neues Supportcenter für Internet Explorer 9 (beta) im IT-News Forum im Bereich Community; Für alle diejenigen, die Ihre Fragen zum IE9 (beta) ständig hier im Forum posten: Technische Unterstützung für Internet Explorer

1. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  2. #2 Mosuito, 11.01.2011
    Mosuito

Mosuito Guest

Ist es in Zukunft geplant noch andere Themen neben dem IE 9 aus dem Forum auszugliedern? ;)

3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Sorry, aber hier sind nun mal viele User, die sich nicht gleich jede BETA-Version installieren um ihrem Rechner davor zu schützen, ihn nicht gleich dem Erdboden gleich zu machen...

Selbst bei einer RC (ReleaseCandidate) halte, ich persönlich, mich zurück!

Es rennt mir doch nichts weg... Irgendwann ist die Final da und wenn es da Problem gibt, kann man sich drum kümmern. Alles andere ist "flüssiger als Luft", nämlich "Überflüssig"!

lg

4. #4 Mosuito, 11.01.2011
    Mosuito

Mosuito Guest

Mit ein paar Klicks kann man sich auch bei der Installation einer Beta davor schützen.
    Du hattest den RC von Win 7 nicht installiert? Respekt. Ich war einfach zu neugierig.
    Ohne Beta-Tester würden wir wohl bedeutend länger auf "fertige" Software warten müssen. Und ehrlich gesagt ist es in der heutigen Zeit bei den ausgereiften virtuellen Maschinen in meinen Augen auch kein Problem mehr, mal etwas "mitzuhelfen". ;)

Es wäre nur schade, wenn solch interessante Fragen in naher Zukunft ausbleiben würden.

5. #5 pefo, 11.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
    pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Keine Bange, das ist ja schon jetzt nicht der Fall. Und natürlich gehört der IE 9 irgendwann auch zum "must have it"!

Ich mag es nur nicht (das ist meine persönliche Meinung), mir Gedanken über "ungelegte Eier" zu machen. Soll heißen das Fehler in einer BETA, mehr als selbstverständlich sind. Und wenn, dann melde ich solche an MS und suche nicht "krampfhaft" in "irgendwelchen" Foren nach Lösungen die erst in der Final Version enthalten sein werden...

lg

6. #6 Mosuito, 11.01.2011
    Mosuito

Mosuito Guest

Dann bin ich doch beruhigt. :D

Thema: Neues Supportcenter für Internet Explorer 9 (beta)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues vom ie9

,
  2. vaio ie installieren

,
  3. sony vaio internet explorer

,
  4. ie9 rc lässt sich nicht deinstallieren,
  5. neues im IE9,
  6. sony vaio internet explorer 9 lässt sich nicht als standard,
  7. explocher 9 lässt sich nicht installieren windows 7 64 bit,
  8. sony vaio internet explorer deinstallieren,
  9. internet explorer 9 sony,
  10. sony vaio internet explorer nicht installiert,
  11. internet explorer 9 64 bit win7 deutsch beta,
  12. ie9 lässt sich nicht installieren 2011 win7,
  13. internet explorer 9 für sony vaio,
  14. neustes internet installieren,
  15. windows 7 64 internet explorer 9 lässt sich nicht installieren,
  16. Internet Explorer 9 Support,
  17. läuft hilfe support center internet explorer,
  18. internet explorer 9 meinungen,
  19. Forum internet explorer 9 beta,
  20. sony vaio win7 lässt internet explorer nicht installieren,
  21. Treiber Internet Explorer 9,
  22. sony vaio win7 64 internet explorer ,
  23. internet explorer 9 rc 64 bit funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Neues Supportcenter für Internet Explorer 9 (beta) - Ähnliche Themen

1. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  4. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  5. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden