Neues Konto erstellt: Standardordner jetzt unter Archive

Diskutiere Neues Konto erstellt: Standardordner jetzt unter Archive im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Hoffe mir kann jemand helfen.(Outlook 2010 unter Windows7) Habe mein altes Email-Konto gelöscht und ein neues erstellt! Doch jetzt sind...

1. #1 pefi123, 07.01.2019
    pefi123

pefi123 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    Hallo!
    Hoffe mir kann jemand helfen.(Outlook 2010 unter Windows7)
    Habe mein altes Email-Konto gelöscht und ein neues erstellt!
    Doch jetzt sind einige Standardordner (z.B. Postausgang) unter "Archive" zu finden und können nicht verschoben werden! Wieso sind diese Ordner nicht mehr im neu erstellten Konto?
    Wie kann ich das sauber lösen?
    Danke im voraus an alle die mir Antworten!
    Grüße aus Südtirol!

Thema:

Neues Konto erstellt: Standardordner jetzt unter Archive

Die Seite wird geladen...

Neues Konto erstellt: Standardordner jetzt unter Archive - Ähnliche Themen

1. Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu...
  2. neues Mainboard - Probleme mit altem Win 7 Ult.

neues Mainboard - Probleme mit altem Win 7 Ult.: Hallo! Very big Problem! Hab ein neues MSI X470 Gaming Pro + Rizen 5 + 8GB RAM gekauft und meine 1TB-HDD und 256GB-SSD mit Win 7 Ultimate...
  3. Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt

Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt: Hallo, Meine Festplatte mit Windows 7 hat seinen Geist aufgegeben. Leider ist somit auch die Wiederherstellungspartition futsch. Als ich heute...
  4. windows 7 pro neu installieren

windows 7 pro neu installieren: Hallo alle zusammen, ich würde gerne mein windows 7 pro neu installieren. Nun habe ich Unterschiede beim Produkt key festgestellt. Der Schlüssel...
  5. Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was...

Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was...: Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden