Neues Konto erstellt: Standardordner jetzt unter Archive

Diskutiere Neues Konto erstellt: Standardordner jetzt unter Archive im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Hoffe mir kann jemand helfen.(Outlook 2010 unter Windows7) Habe mein altes Email-Konto gelöscht und ein neues erstellt! Doch jetzt sind...

  1. #1 pefi123, 07.01.2019
    pefi123

    pefi123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    Hallo!
    Hoffe mir kann jemand helfen.(Outlook 2010 unter Windows7)
    Habe mein altes Email-Konto gelöscht und ein neues erstellt!
    Doch jetzt sind einige Standardordner (z.B. Postausgang) unter "Archive" zu finden und können nicht verschoben werden! Wieso sind diese Ordner nicht mehr im neu erstellten Konto?
    Wie kann ich das sauber lösen?
    Danke im voraus an alle die mir Antworten!
    Grüße aus Südtirol!
     
Thema:

Neues Konto erstellt: Standardordner jetzt unter Archive

Die Seite wird geladen...

Neues Konto erstellt: Standardordner jetzt unter Archive - Ähnliche Themen

  1. Werden neue Drucker unter Win7 gesperrt?

    Werden neue Drucker unter Win7 gesperrt?: Hi, mir ist etwas aufgefallen und würde gerne eure Meinung hören. Ich habe einen älteren PC, welcher noch unter Win7 funktioniert. Doch kann ich...
  2. neuer Treiber nach installation Neustart ohne bild

    neuer Treiber nach installation Neustart ohne bild: Hallo an alle folgendes problem:Nach bluescreen bildschirm mit code:Stop 0x00000116 ( foto vom bluescreen kann gesendet werden ) fährt der pc...
  3. Neues Benutzerkonto erstellt und kann jetzt nicht mehr das Konto wechseln.

    Neues Benutzerkonto erstellt und kann jetzt nicht mehr das Konto wechseln.: Hallo zusammen, ich habe ein grosses Problem. Ich habe mit meinem Standard Admininistratorkonto ein neues normales Kotno erstellt. Da ich aber...