Neues Jahr

Diskutiere Neues Jahr im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen.....Hiermit wünsche ich allen Win7. Usern ein fröhliches neues und freischafentes Jahr u. viel Gesundheit Grüße Rico.Famoses

1. #1 rico.famoses, 01.01.2017
    rico.famoses

rico.famoses Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7home premium64bit
    System:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Hallo zusammen.....Hiermit wünsche ich allen Win7. Usern ein fröhliches neues und freischafentes Jahr u. viel Gesundheit
    Grüße Rico.Famoses

Papa77 gefällt das.
  2. #2 Papa77, 01.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2017
    Papa77

Papa77 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7Professional 64 bit , Linux ,Win XP Sp3
    ich wünsche dir und allen hier im forum auch ein frohes gesegnetes neus jahr
    viel gesundheit und glück

3. #3 HerrAbisZ, 01.01.2017
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    PROSIT NEUJAHR euch allen!

Papa77 gefällt das.
  4. #4 Anfänger50, 01.01.2017
    Anfänger50

Anfänger50 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    Clevo D900F Notebook (i7 950, GTX 280M, 6GB DDR3, 2x320GB, 1x1TB für die Plattensammlung)
    Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Gesundheit in 2017
    ...für die richtigen Ziele.

Papa77 gefällt das.
  5. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Hoppla... da rutsch ich doch hier mal rein...
    und wünsche der ganzen Sippe hier, ein frohes Neujährchen... Alles Gute und vor allem (unbezahlbar) viel Gesundheit....

upload_2017-1-1_12-4-7.png

Papa77 gefällt das.
Thema:

Neues Jahr

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr - Ähnliche Themen

1. Neue Festplatte: Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt

Neue Festplatte: Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt: Habe mit Gparted gerade noch meine Installationspartition auf eine neue Festplatte (etwas kleinere) kopieren können. Die neue Platte startet zwar...
  2. PC startet beim spielen neu

PC startet beim spielen neu: Moin, Heute ist mein neuer Computer eingetroffen. Ich habe lange darauf gewartet und muss leider feststellen, dass ich kaum Spiele darauf spielen...
  3. Windows 7 Update nach Neu-Aufsetzen des PCs sucht ewig

Windows 7 Update nach Neu-Aufsetzen des PCs sucht ewig: Hallo, ich habe erst vor kurzem meinen 4 Jahre alten PC neu aufgesetzt und mein WIndows 7 von der damaligen CD auf die herkömmliche Art und Weise...
  4. erledigt:Nach Neuinstallation auf neuer SSD sind auf C: pdb-Dateien zu sehen???

erledigt:Nach Neuinstallation auf neuer SSD sind auf C: pdb-Dateien zu sehen???: Ich habe eine neue SSD eingebaut und Win7 installiert und registriert. Nun bekomme ich auf der C: über 4000 pdb-Dateien angezeigt. Ich habe zwar...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Ich habe eine Grafikkarte empfohlen bekommen, die GeForce GTX 960. Als ich mich genauer Informierte, sah ich, das es verschiedene...