Neues Handy

Diskutiere Neues Handy im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community, ich habe vor mir in den nächsten Monaten ein neues Handy zuzulegen, nur im Moment weiß ich noch nicht, was für eins....

1. #1 lexeaus, 03.06.2010
    lexeaus

lexeaus Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community,

ich habe vor mir in den nächsten Monaten ein neues Handy zuzulegen, nur im Moment weiß ich noch nicht, was für eins.

Kann mich auch zwischen den OS nicht entscheiden. Habe zZ das Nokia 5800 mit Symbian, hätte aber auch nichts gegen ein Android oder Windows Mobile Handy.

Mich hat das HTC HD2 etwas angelacht, jedoch bin ich mir dabei auch nicht sicher, da mir WinMo 6.5 irgendwie unsuspekt erscheint.

Habt ihr irgendwelche Handy-Vorschläge?

Das Handy sollte 600MHz-1GHz haben & Office tauglich sein ;)
    Der Preis kann bis zu 500€ gehen da ich mir das Handy dann höchstwarscheinlich über ein o² MyHandy Vertrag "mietkaufen" würde.

2. #2 win7expert, 03.06.2010
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Ich muss das HTC Desire empfehlen

Mach dich mal schlau unter HTC

Es hat Android 2.1 (Wird im Verlauf 2010 auf 2.2 aktualisiert) und einen 1Ghz Snapdragon Prozessor.

Echt gutes Handy... Habe ich selber auch

3. #3 lexeaus, 03.06.2010
    lexeaus

Das ist mir auch schon ins Auge gestoßen.
    Ich schaue gerade bei O2 was für Handys die im Angebot haben.
    Das Sony Ericsson Xperia 10 schaut auch gut aus.

Das ist echt nicht einfach. Ich möchte auch ein Handy für die Zukunft haben und nicht jedes Jahr ein neues holen.. Meins ist zwar nicht schlecht, jedoch einfach nur lahm und vom Design her weniger gut gelungen :x

4. #4 nik_1995, 03.06.2010
    nik_1995

nik_1995 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    das Xperia X10 haben 2 freunde von mir und die finden das ganz gut, ich finde es ist nicht sooo besonders, ich selber habe einen iPod touch, deswegen finde ich das X10 nicht mehr so dolle

5. #5 lexeaus, 03.06.2010
    lexeaus

iPod Touch ist ein iPod und kein Handy ;) Das kann man nicht vergleichen.
    iPhones finde ich mitlerweile langweilig und stupide. Das einzigst gute daran ist der Touchscreen & der Appstore.

Naja, weiter gehts im Programm :p

6. #6 nik_1995, 03.06.2010
    nik_1995

Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    ja ich weiß das man das nicht vergleichen kann aber durch die ganzen apps, touchscreem, usw. find ich das X10 schon langweilig, weil es sonst genauso wie ein normales SonyEricsson ist nur bessere kammera touch, und sonst ist da auch nicht wirklich was besonderes außer der preis

aber es liegt ja an dir, dir und deinen vorstellungen, wünschen und vorraussetzungen

7. #7 lexeaus, 03.06.2010
    lexeaus

Das X10 hat, wie du schon sagtes, auch einen Touchscren. Ebenso einen "App Store" ;) Der Apple Appstore wird total überbewertet. Zwar haben die schön viele Apps, die aber KEINER braucht :'D Naja, ist aber auch Ansichtssache ^^

8. #8 nik_1995, 03.06.2010
    nik_1995

Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    genau... ;)

9. #9 error404, 04.06.2010
    error404

error404 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Also ich nutze das BlackBerry 9500 Storm und bin mehr als zufrieden damit.

Erkundige dich doch mal darüber.

Ob es das aber auch bei O2 gibt, kann ich dir leider nicht sagen

10. #10 Rockwell, 05.06.2010
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    ich benutze seit dieser woche dieses handy hier..

Vivaz™

11. #11 urmel511, 05.06.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...

Aber leider fehlt dem Teil der Xenon Blitz ... ein Feature das ich an meinem SE nicht vermissen möchte. Mein altes SE haltte auch nur die Fotoleuchte und das war Mist. Und im Vergleich waren meine Fotos damit schlechter als die von einem Freund mit Xenon Blitz.

12. #12 lexeaus, 05.06.2010
    lexeaus

naja aber iPhones machen so auch gute fotos trotz der schlechteren Kamera. Ich sag mal kein normaler Mensch braucht zb 8 oder sogar 12 MP.. ^^

13. #13 Gast23511, 05.06.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Stimmt, aber für gute Fotos brauche ich keinen Handymist mit Billigobjektiv sondern einen richtigen Apparat.:rolleyes:
    Ein gutes Handy zeichnet sich dadurch aus, sich einfach und ohne Schnick Schnack bedienen zu lassen und nicht durch Zusatzfunktionen, die mit den ursprünglichen Zweck überhaupt nichts zu tun haben.
    Mein Handy (Samsung, keine Ahnung was für ein Modell) hat 19,- Euronen gekostet und tut all das was ich von ihm erwarte zur vollsten Zufriedenheit. :cool:

14. #14 lexeaus, 05.06.2010
    lexeaus

Naja, für 19 Euro würde ich kein Handy finden ;) Also Touch & ne Kamera sollte es schon haben. Blitz ist mir relativ schnuppe da ich im Dunklen eh nicht fotografier bzw eh ne Digicam habe, wo die Bilder eh IMMER besser sind als von Handys.

Also WLAN & HSDPA sollte ein Handy schon haben da ich auch unterwegs Surfe ( eMails ect ). Sowas wie GPS muss nicht wirklich sein, wenn ich ein Navi brauche, kaufe ich mir eins und missbrauch nicht mein Handy.. davon mal ab: Navisoftware kostet eh um die 80 Euro (zumindest gute (als bsp jetzt Navigon für iPhone )) da bekommt man auch schon ein "normales" Navi für!

meiner ansicht nach sind ALLE gängingen Handyhersteller auf Benutzerfreundliche OS umgestiegen. Keiner kann mir sagen das zb Symbian oder Android schwer zu bedienen sind. Genau wie Windows Mobile - HTC zb hat ja noch seine eigene Oberfläche auf WinMo gesetzt das man damit gar nicht in Berühung kommen braucht.

Die Handywelt ist groß & weit und sehr vielseitig - leider.

15. #15 urmel511, 05.06.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ich wahr froh, das ich zu Pfingsten mein Handy mit hatte bei der Radtour, denn sonst hätte ich mit meinem K810i keine Beweisfotos einer Segelregatta mit 200 - 300 Booten (vermutlich von Köln nach Düsseldorf) hier auf dem Rhein schießen können. Das hat hier nämlich noch nie jemand gesehen. Und mit 3 MP macht die Knipse am Handy super Bilder, auch abends, dank des Xenon Blitzes. Nicht immer hat man ja einen Fotoapparat dabei ... ;) im Gegensatz zum Handy.

Thema:

Neues Handy

Die Seite wird geladen...

Neues Handy - Ähnliche Themen

1. Neuen Access Point?

Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  2. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  3. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  4. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  5. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden