Neues Forum / Moderatoren gesucht!!

Diskutiere Neues Forum / Moderatoren gesucht!! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi! Windows 7 ist vor kurzem auf den Markt gekommen und wird für die nächsten 4 Jahre das Hauptbetriebssystem von Microsoft sein. Zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 julius123, 28.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2009
    julius123

julius123 Neuer Benutzer

Hi!

Windows 7 ist vor kurzem auf den Markt gekommen und wird für die nächsten 4 Jahre das Hauptbetriebssystem von Microsoft sein. Zum Verkaufsstart wollen wir eine große Community rund um Windows 7 (und später auch Windows 8 )gründen. Hier könnt ihr täglich diskutieren, Fragen stellen und Antworten posten. Das ganze ist natürlich absolut kostenlos! :)
    Ziel ist es, wie gesagt, eine Community über Windows 7 zu gründen und vergößern, allerdings werden natürlich auch andere Betriebssysteme wie Vista oder XP behandelt, außerdem gibt es Off-Topic Kategorien und weitere spannende Sachen. Es ist also für jeden etwas dabei!
    Wie ihr seht steht das ganze noch ganz am Anfang. Falls ihr also Teil einer jungen Community werden wollt meldet euch kostenlos an :)
    Wir suchen übrigens neben „normalen“ Usern noch Leute, die uns in vielfältiger Weise tatkräftig unterstützen wollen. Wenn ihr euch also vorstellen könnt z.b. Moderator für eine bestimmte Kategorie im Forum zu werden oder andere Aufgaben übernehmen wollt, meldet euch an!
    Hier geht’s los:

ZU GEWINNEN: Wir verlosen 5 mal Windows 7 Enterprise. Am Gewinnspiel nehmt ihr bei eurer Registrierung automatisch teil!

Warum poste ich das hier? Sicherlich nicht um Schleichwerbung zu machen, sondern um User mit Know-How anzuwerben, die uns unterstützen und z.b. Moderator o.ä. werden wollen! :)

LG Julius

2. #2 Infineon, 28.10.2009
    Infineon

Infineon Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    System:
    Desktop-PC
    Ok würde das gerne machen wollen,wo und was muss man machen??

Gruß

3. #3 julius123, 28.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2009
    julius123

julius123 Neuer Benutzer

Hello, also wenn ihr Interesse habt registriert euch erstmal. Danach schreib ihr mir ( -julius- ) eine PM und wir reden über alles weitere :)

unterlass bitte die abwerbung für ein eigenes forum

vadder

4. #4 Infineon, 28.10.2009
    Infineon

Infineon Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    System:
    Desktop-PC
    Du solltest eine PM haben...

Gruß

Thema: Neues Forum / Moderatoren gesucht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum moderator gesucht

,
  2. Forum Moderatoren gesucht

,
  3. foren moderator gesucht

,
  4. gesuchte Forum Moderatoren,
  5. foren administrator gesucht,
  6. forums moderator gesucht,
  7. neues forum moderatoren gesucht,
  8. moderator im forum gesucht,
  9. board moderator gesucht,
  10. Moderator gesucht forum,
  11. forum moderatoren,
  12. ForumModeratoren
Die Seite wird geladen...

Neues Forum / Moderatoren gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  2. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  3. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  4. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  5. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden