neues asus noteboock

Diskutiere neues asus noteboock im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; ich habe ein neues asus notebook und habe windows 7 home premium vorinstalliert... ich kenn mich leider nicht so gut aus und brauch hilfe bei den...

1. #1 Unregistriert, 09.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich habe ein neues asus notebook und habe windows 7 home premium vorinstalliert... ich kenn mich leider nicht so gut aus und brauch hilfe bei den vorinstallierten programmen. es sind unzählige progrmme vorinstalliert, bei denen ich nicht weiß ob ich sie problemlos vom rechnerschmeißen kann...
    -SmartLogon Manager
    -SRS Premium Sound
    -ASUS MultiFrame
    -ControlDeck
    -AI Recovery Burner
    -LifeFrame
    -HD VDeck
    wer kann mir sagen wofür diese programme sind und welche ich prblemlos löschen kann???
    vielen dank im voraus

2. #2 urmel511, 09.12.2009
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ich kann nur was zum "AI Recovery Burner" sagen, den brauchst Du nämlich um Deine Recovery DVD's zu brennen. Eine Treiber DVD und vermutlich zwei DVD's wo die Recovery Version von WIN7 draufgebrannt wird.

Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich umgehend nachdem ich die Treiber DVD vom ASUS Laptop einer Freundin gebrannt habe, das System mit meiner System Builder Version komplett neu aufgesetzt habe.

3. #3 Unregistriert, 09.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

vielen dank dafür schon mal...also besser drauf lassen!

4. #4 Firefox, 09.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2009
    Firefox

Firefox Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Home-64 Bit , Linux: Ubuntu
  5. #5 urmel511, 09.12.2009
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Die Recovery und Treiber DVD's solltest sowieso zu allererst machen ;).