neuer unregistrierter Produkt Key wurde zerstört

Diskutiere neuer unregistrierter Produkt Key wurde zerstört im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo mein Vater hat sich heute das Windows 7 x64 Professionel SP1 Version SB im Laden gekauft. Er hat vorhin begonnen das Windows zu...

1. #1 MSC-User, 10.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo

mein Vater hat sich heute das Windows 7 x64 Professionel SP1 Version SB im Laden gekauft.

Er hat vorhin begonnen das Windows zu installieren. (war sein erstes mal mit meiner telefonischen Unterstützung).

Als er den Produktkey eingeben wollte, musste er den Schutzklebesticker (von Microsoft) entfernen. Dabei wurde leider der Key zerstört. Also es ist kaum noch etwas lesbar.

Nun ist meine Frage was wir tun können? Der Laden hat schon zu und laut Internet scheint es wohl aussichtslos, das die den Key ersetzen.

Kann man sich da irgendwie an Microsoft wenden samt Kassenbeleg, Rechung usw. und einen neuen Key anfordern?

Habe versucht auf der Microsoftseite etwas zu finden, aber leider Fehlanzeige. (daher bin ich ja nun bei euch)

Der Key ist natürlich noch nicht registriert da er ja nicht lesbar ist.

Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.

LG

Thema:

neuer unregistrierter Produkt Key wurde zerstört

Die Seite wird geladen...

neuer unregistrierter Produkt Key wurde zerstört - Ähnliche Themen

1. WIN 7 Installation auf neuem Laptop

WIN 7 Installation auf neuem Laptop: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es noch einen neuen Laptop, auf dem neben WIN 10 auch WIN 7 installiert werden Kann? Ich bitte um...
  2. Windows 7 Key weiterverwenden

Windows 7 Key weiterverwenden: Ich habe auf einem selbst zusammengebauten PC Windows 7 Ultimate installiert und freigeschalten. Auf besagten PC wird nun eine Neuinstallation von...
  3. Neuer Notebook für Windows 7

Neuer Notebook für Windows 7: Hallo Ich habe einen Toshiba-Satellite Pro L70 a-13z-core-i5 mit Microsoft Windows 7 Professional 64 mit 750 GB SATA Festplatte 5400 U/min...
  4. Neuen Access Point?

Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  5. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden