Neuer TV, bis 400€

Diskutiere Neuer TV, bis 400€ im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher kaufen und habe ca. 400€ (nicht mehr) zur Verfügung. Die Bilddiagonale sollte 32''...

1. #1 Rotzgabel, 21.01.2011
    Rotzgabel

Rotzgabel Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64Bit
    System:
    NZXT LeXa S, AMD Phenom II X4 955, ATI Radeon HD5770, 4GB DDR3 RAM, 500GB HDD
    Hallo

ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher kaufen und habe ca. 400€ (nicht mehr) zur Verfügung.
    Die Bilddiagonale sollte 32'' betragen und ich möchte meinen PC per HDMI an den Fernseher anschließen.
    TV werde ich zwangsläufig über DVB-T schauen. LED wird in der Preisklasse wohl kaum möglich sein, daher wird's wahrscheinlich ein LCD.
    Sehr wichtig ist mir die Bildqualität und ein guter Schwarzwert (für 21:9 Filme). Der Ton, also die eingebauten Lautsprecher interessieren mich nicht, da ich ein eigenes Soundsystem anschließen werde.

Ich habe schon ein paar Modelle rausgesucht und möchte eure Meinung dazu hören.

1. Samsung LE32C530
    http://www.amazon.de/Samsung-LE32C53...5627017&sr=8-1

2. LG 32LD550
    http://www.amazon.de/LG-32LD550-LCD-...5627054&sr=8-1

3. LG 32LD650
    http://www.amazon.de/LG-Electronics-...5627084&sr=8-1

Nicht auf die Preise bei Amazon achten, die TV's sind in anderen Shops günstiger.

Würdet ihr mir einen davon empfehlen oder zu einem ganz anderen raten?
    Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Modelle?

2. #2 Kerberos, 21.01.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

Bin kein Fernseh-Experte, aber ich habe mir im vergangenen Sommer dieses Gerät gekauft, bin total zufrieden
    https://www.amazon.de/gp/offer-list...p?ie=UTF8&qid=1295647944&sr=8-1&condition=new
    Hat digital/analog Kabel/HDTV Tuner sowie auch SAT.
    Bestes Bild, sehr guter Ton, Video läuft super, HDMI-Anschluß ohne Probleme, DVD einwandfrei. Selbst am PC/als Monitor kein Problem :)
    Und unendliche Einstellmöglichkeiten.
    Kann ich echt nur empfehlen ;)

Deine Links gehen nicht; nur, wenn du bei Amazon nicht eingeloggt bist.

3. #3 urmel511, 22.01.2011
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Auf jedenfall FullHd.

Würde mir jetzt mein TV kaputtgehen, käme mir auch nur noch FullHD hierhin. Nur leider waren die Dinger vor 2,5 Jahren noch zu teuer (ca 800 € - 1000 €). Der Unterschied ist merklich sichtbar (sowohl mit Digital Kabel, SAT etc.). Und mit einem Blue Ray Player / DVD Player sowieso.

Am besten Du gehst in den Laden und schaust Dir das Teil vor Ort an. Aber mit den LG oder Samsung machst Du nichts falsch. Zumal ja eh in allen dasselbe drinsteckt, soviel Hersteller der "Panels" gibt es ja nicht. (erinnere mich noch zu Röhrenzeiten da hatte ich mir einen Nokia gekauft, der 400 DM günstiger war als das Grundig Modell. Der Witz daran: in beiden steckte exakt die geliche Technik, die haben sich nur im aussehen unterschieden ...)

4. #4 Rotzgabel, 23.01.2011
    Rotzgabel

Rotzgabel Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64Bit
    System:
    NZXT LeXa S, AMD Phenom II X4 955, ATI Radeon HD5770, 4GB DDR3 RAM, 500GB HDD
    Danke erstmal für die Antworten.
    Leider ist ja nicht jeder TV in jedem Laden verfügbar, deshalb frage ich auch nach Meinungen bzw. Empfehlungen.

Ich habe noch einen TV gefunden:

Hannspree SV32LMNB
    ProMarkt.de-Hannspree SV32LMNB-Full HD

Bis jetzt eigentlich mein Favorit, wegen LED, Design und Kontrast.

Was sagt ihr dazu?

MfG
    Rotzgabel

Thema: Neuer TV, bis 400€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hannspree sv32lmnb einstellungen

,
  2. tv kaufen bis 400€

,
  3. samsung le32c530 lg 32ld550

,
  4. hannspree sv32lmnb hdmi anschluss funktioniert nicht,
  5. DVB-T an neuen TV anschließen,
  6. forum Hannspree SV32LMNB an PC anschließen,
  7. tv für 400€,
  8. tv für 400,
  9. tv bis 400€
Die Seite wird geladen...

Neuer TV, bis 400€ - Ähnliche Themen

1. Neuen Access Point?

Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  2. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  3. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  4. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  5. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden