neuer Treiber nach installation Neustart ohne bild

Diskutiere neuer Treiber nach installation Neustart ohne bild im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo an alle folgendes problem:Nach bluescreen bildschirm mit code:Stop 0x00000116 ( foto vom bluescreen kann gesendet werden ) fährt der pc...

1. #1 win7ulti, 01.06.2021
    win7ulti

win7ulti Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    Hallo an alle

folgendes problem:Nach bluescreen bildschirm mit code:Stop 0x00000116 ( foto vom bluescreen kann gesendet werden ) fährt der pc nicht mehr richtig hoch der bildschirm bleibt schwarz und tastatur und maus auch.Habe mitlerweile es soweit geschafft das ich im abgesicherten modus den grafikkarten treiber deaktiviert habe und mit dem microsoft treiber hochlade.Habe vorher schon Die starthilfe durchlaufen lassen doch da hat er nichts gefunden.Dann habe ich per eingabe aufforderung drei boot sec .... durchlaufen lassen.Keiner verbesserung.Habe neuen treiber runter geladen alte komponente löschen lassen von dem programm und dann war der neustart angesagt.Doch dann startet er sich nicht hoch.Habe ihn dann nach einigen Stunden aus gemacht vom strom genommen und kurze zeit gewartet und wieder an geschalten gleiches problem.Das habe ich jetzt schon öfters probiert damit ich wenigstens mit der F8 taste zum abgesicherten modus komme jedoch keine chance.Traue mich schon fast garnicht mehr es zu probieren.Eine diagnose hatte ich auch durchgeführt mit der F9 taste bin ich dahin gelangt als er sich noch starten lies.Da hat er keine probleme gefunden.Was kann ich noch machen? grafikarte ist eine nvidia geforce gt220 ,windows 7 ultimate 64 bit.Ich danke schon mal für eure Antworten.Schönen Tag

2. #2 Ronald BW, 04.06.2021
    Ronald BW

Ronald BW Erfahrener Benutzer

System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    ersten Schritt Kontrolle der Bios Batterie gemacht?

3. #3 HerrAbisZ, 06.06.2021
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Andere Grafikkarte schon versucht bzw. einen eventuell vorhandene Onboardgrafikkarte ?

Thema:

neuer Treiber nach installation Neustart ohne bild

Die Seite wird geladen...

neuer Treiber nach installation Neustart ohne bild - Ähnliche Themen

1. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  2. Treiber für ext USB 3.0 Festplatten muss immer wieder neu installiert werden

Treiber für ext USB 3.0 Festplatten muss immer wieder neu installiert werden: Moin Moin, mein Problem: Muss nach jedem Neustart die Treiber für USB 3.0 neu installieren. Der Rechner bootet normal wenn ich keine externen...
  3. Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber

Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber: Mein altes Notebook (mit vorinstalliertem Windows 7) macht allmählich schlapp. Hab daher ein ganz neues Notebook ohne Betriebssystem (gibt keine...
  4. Suche LAN-TREIBER für WIN 7/32 für neuen Telekom-Router SPEEDPORT Hybrid

Suche LAN-TREIBER für WIN 7/32 für neuen Telekom-Router SPEEDPORT Hybrid: Ich werde leider nicht fündig. Vielen Dank für Eure Hilfe! LG v.g.
  5. Treiber nach neuem Aufsetzen weg

Treiber nach neuem Aufsetzen weg: hallo zusammen, gestern meinen alten HP Pavillon P6000 mittels Win7 CD neu aufgesetzt. jetzt sind die meisten treiber verschwunden -...