neuer Rechner mit Windows7 - HP Drucker druckt nicht mehr

Diskutiere neuer Rechner mit Windows7 - HP Drucker druckt nicht mehr im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Seit 2 Wochen habe ich einen neuen Rechner mit Windows7. Und seit dieser Zeit druckt mein HP Deskjet 5940 nicht mehr. Windows hat ihn erkannt,...

1. #1 Unregistriert, 17.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Seit 2 Wochen habe ich einen neuen Rechner mit Windows7. Und seit dieser Zeit druckt mein HP Deskjet 5940 nicht mehr.
    Windows hat ihn erkannt, angeblich auch Treiber auf aktuellem Stand, Drucker wäre aktiviert, Standarddrucker OK, aber - kein Druckauftrag erreicht den Drucker. Er zieht zur Hälfte das Papier ein und das war es.....
    habe bereits Druckerpatronen (Originale) ausgetauscht, alle Treiber aktualisiert;
    im Geräte-Manager erscheint er nicht extra ausgewiesen sondern ich habe ihn unter USB-Controller gefunden.
    Auch ein neues/anderes Kabel und andere USB-Anschlüsse habe ich schon ausprobiert....
    unter den Eigenschaften des Drucker erscheint seltsamerweise beim Gerätestatus "Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert, " wenn ich dann auf Treiber aktualisieren gehe, schreibt er mir, Treibersoftware auf dem aktuellen Stand...
    Ich verstehe nichts mehr.....

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
    schmeiß die gesamt installation noch mal raus
    Unter
    HKEY_Local_Maschine\SYSTEM\ControlSet001\Control\Print\Monitors
    stehen alle
    Druckeranschlüsse; dort kann man gezielt die problematischen entfernen.

dann installiere den drucker neu und lass windows den treiber im internet suchen
    das kann etwas länger dauern

emmes

3. #3 Unregistriert, 17.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hab ich auch schon probiert - funktionierte nicht...

hab jetzt einen "neuen" drucker eingerichtet....den usb anschluss (virtueller anschluss) eingerichtet - drucker ausgesucht und.....es hat funktioniert....sozusagen hab ich jetzt eine kopie des druckers (?!)....
    einfache sache - große wirkung...

scheint wohl ein problem vieler user zu sein.....danke dir trotzdem :)

Thema: neuer Rechner mit Windows7 - HP Drucker druckt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 drucker druckt nicht mehr

,
  2. usb drucker druckt nicht windows 7

,
  3. windows 7 drucker druckt nicht

,
  4. windows 7 druckt nicht,
  5. drucker druckt nicht windows 7,
  6. windows7 neuer drucker,
  7. hp drucker druckt nicht,
  8. neuer pc drucker druckt nicht,
  9. windows 7 usb drucker druckt nicht,
  10. drucker funktioniert nicht mehr windows 7,
  11. hp deskjet 5940 treiber windows 7,
  12. windows 7 drucker funktioniert nicht mehr,
  13. hp 5940 windows 7 driver,
  14. windows 7 usb-drucker druckt nicht,
  15. treiber für drucker hp deskjet 5940,
  16. drucker druckt nicht trotz treiber,
  17. add on windows 7 hp drucker,
  18. pc drucker druckt nicht unter windows 7,
  19. windows 7 hp druckt nicht,
  20. drucker druckt nicht windows 7,
  21. win 7 treiber aktualisieren neuester stand,
  22. drucker druckt nicht unter windows 7,
  23. drucker windows7,
  24. neuer hp drucker druckt nicht mehr,
  25. 4
Die Seite wird geladen...

neuer Rechner mit Windows7 - HP Drucker druckt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  2. Neuen Access Point?

Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  3. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  4. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden