neuer Problemthread

Diskutiere neuer Problemthread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Nachdem wie oft folgendes Scenario im Forum kursiert empfehle ich.... In Vista hat es tadellos funktioniert zu eröffnen so kann man sich die...

1. Goldi

Goldi Benutzer

Version:
    XP Prof. _ Windows 7 Ultimate 32-bit
    System:
    Prozessor AMD Athlon(tm) XP 2800+ Gesamtbewertung :_ 2,9_:
    Nachdem wie oft folgendes Scenario im Forum kursiert empfehle ich....

In Vista hat es tadellos funktioniert

zu eröffnen so kann man sich die gesammelten Werke dessen was mal ging und jetzt nicht mehr wunderbar anschauen ohne zwischen" Treiber" "Allgemeines" und co. zu blättern ...
    :D:D:D

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Zum Glück meinst du das jetzt nicht wirklich ernst!:cool:

3. Goldi

Goldi Benutzer

Version:
    XP Prof. _ Windows 7 Ultimate 32-bit
    System:
    Prozessor AMD Athlon(tm) XP 2800+ Gesamtbewertung :_ 2,9_:
    deswegen hab ichs ja auch im smalltalk geschrieben nich das hier manche leute auf komische gedanken kommen*lach ;)

Thema:

neuer Problemthread

Die Seite wird geladen...

neuer Problemthread - Ähnliche Themen

1. Neue Hardware auch mit Win 7?

Neue Hardware auch mit Win 7?: meine "veraltete" Hardware: CPU: AMD FX 4300 Board: Asus M5A78L-M/usb3 Ram: Micron 8 GB Netzteil: Be Quite 600 Watt System: Win 7 Pro 64bit...
  2. Werden neue Drucker unter Win7 gesperrt?

Werden neue Drucker unter Win7 gesperrt?: Hi, mir ist etwas aufgefallen und würde gerne eure Meinung hören. Ich habe einen älteren PC, welcher noch unter Win7 funktioniert. Doch kann ich...
  3. neuer Treiber nach installation Neustart ohne bild

neuer Treiber nach installation Neustart ohne bild: Hallo an alle folgendes problem:Nach bluescreen bildschirm mit code:Stop 0x00000116 ( foto vom bluescreen kann gesendet werden ) fährt der pc...
  4. win7 klonen auf neuen Notebook

win7 klonen auf neuen Notebook: Ich bin 83 Jahre und arbeite auf einem Notebook mit Win7 Pro. Ich würde niemals auf Win10 umsteigen, muss aber damit rechnen, dass irgendwann...
  5. Neuer Betreiber/Eigentümer

Neuer Betreiber/Eigentümer: Liebe Mitglieder, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren habe ich meine...