Neuer PC - Windows 7 - Spiele laufen nicht

Diskutiere Neuer PC - Windows 7 - Spiele laufen nicht im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe meinen PC neu aufgesetzt, bis auf die Graka da kommt noch ne HD5850 sobald sie lieferbar ist. Ich habe folgendes Problem, bisher...

1. #1 adamjohnson, 01.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2016
    adamjohnson

adamjohnson Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt, bis auf die Graka da kommt noch ne HD5850 sobald sie lieferbar ist.
    Ich habe folgendes Problem, bisher hab ich noch kein Spiel ans laufen gebracht, in meinem alten Computer lief alles perfekt. ( würde somit die Grafikkarte auschließen.

World of Warcraft (neuste Version) : Ich komme bis zum Anmeldebildschirm, dann fängt das Bild extrem an zuflackern und das Spiel friert ein, Maus reagiert aber noch, wenn ich auf den Deskop gehe und dann wieder ins Game, ist das Flackern kurzzeitig weg ->3-4 Sekunden dannach wieder das gleiche.

GTA San Andreas : genau das gleiche Problem, doch das es erst im richtigen "Spielbetrieb" und auch erst nach ca. 1 Minute auftritt.

Counterstrike Source: Ich starte das Game - dann joine oder erstelle ich einen Server und bei Spielerdaten werden gesendet/initaliziert bleib es kurz vor Ende stehen, und der Ladebalken geht immer einen zurück und wieder einen vor, nach kurzes Zeit kann ich schon Hintergrundgeräusche hören, als wenn fertig geladen wäre - meine Freunde sehen mich auch schon rumstehen. Selbst nach 10 Min bin ich noch nicht drauf.

Schon 2 mal World of Warcraft repair.exe durchlaufen gelassen.
    CSS habe ich bisher schon 3x neuinstalliert, 1x von der CD 2x aus dem Internet geladen. Steam auch schon mehrfach neuinstalliert. Bei GTA und WoW, hab ich noch keine neuinstallation vorgenommen. ( GTA CD nicht hier und WoW ist etwas stressiger zuinstallieren sind fast 20 GB)
    Ich installieren jetzt noch ein paar andere Spiele und dann mal sehen ob die gehen.

Der Prozessor bleibt auch unter 65 Grad.
    Die Grafikkarte wird auch nicht zu heiß.
    Hab Memtest (2 Stunden), Prime Blend-Test (8 Stunde) und das Stresstool vom ATITooL durchlaufen gelassen, alle 0 Errors und alles scheint stabil zusein.

Chiptreiber, Mainboardtreiber, Grafikartentreiber, Directx 9.27 (upgradet) , Monitortreiber alles installiert.
    Grafikkarte ist im richtigen PCIe Anschluss und braucht keinen Stromanschluss.

Ob die Firewall bzw Microsoft an oder aus ist, ändert ebenfalls nicht.

System:
    club 3d ati x800gt - Standarttaktt
    intel i5 750 - Standarttakt
    asus - p7p55d
    corsair 650 watt
    g.skill ddr3 1600 mhz (laufen aber noch auf 1333 mhz, hab auch noch nicht rausgefunden wie ich das umstelle)
    Tags: ringtones downloads free, nhac chuong tin nhan, bollywood ringtone

2. #2 DS990, 01.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2016
    DS990

DS990 Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    Edith sagt:
    Hardware ist insgesammt schon recht betagt. Daher stand da vorher Mist ... Sorry

Was heißt "neu aufgesetzt" ? Betriebssystem (welches ?), oder neue Bauteile ?

3. #3 Ronald BW, 02.11.2016
    Ronald BW

Ronald BW Erfahrener Benutzer

System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    In Grafikleistung investieren dann geht das.

4. DS990

DS990 Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    Hat er doch ;-)

5. #5 Ronald BW, 02.11.2016
    Ronald BW

Ronald BW Erfahrener Benutzer

System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    HD5850 ist jetzt nicht das was als Gamerkarte bezeichnet werden kann, notfalls gerade so für nicht allzu anspruchsvolles
    23. Sep. 2009 wurde diese HD5850 eingeführt zum zocken also nur noch bedingt geeignet.
    Ich habe auch eine davon gebraucht für meine Sammlung erstanden, schöne Antiquität.

Thema:

Neuer PC - Windows 7 - Spiele laufen nicht

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Windows 7 - Spiele laufen nicht - Ähnliche Themen

1. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  2. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  3. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  4. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  5. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden