Neuer PC - Updates können nicht geladen werden

Diskutiere Neuer PC - Updates können nicht geladen werden im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Habe einen neuen PC gekauft. Antivirensoftware ist drauf, und alles funktioniert soweit ganz gut. Den Windows-Defender konnte ich nicht...

1. #1 FelixLpz, 06.11.2013
    FelixLpz

FelixLpz Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo!
    Habe einen neuen PC gekauft. Antivirensoftware ist drauf, und alles funktioniert soweit ganz gut. Den Windows-Defender konnte ich nicht starten. Unbenannt.jpg
    Ich kann nicht nach Updates suchen, kann auch kein AntivirenUpdate machen. Ich wollte mir Visual Studio 2012 Express Desktop installieren, dabei kam die Meldung, dass .NET 4.5 nicht installiert werden kann und C++ 11.xxx durch den Benutzer abgebrochen wurde.

> Neustart habe ich schon oft ausgeführt

Kann mir einer Helfen oder Tipps geben?

Danke

2. #2 areiland, 06.11.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Schau mal in der Diensteverwaltung nach ob der Dienst "Windows Update" die Startart "Manuell" hat und sich auch starten lässt. Wenn der Dienst die Startart "deaktiviert" hat, dann ändere das.

3. #3 cardisch, 07.11.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    War das Windows vorinstalliert oder hast du das installiert ?!
    Gruß

Carsten

Thema: Neuer PC - Updates können nicht geladen werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. updates werden nicht geladen

,
  2. updates können nicht geladen werden

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Updates können nicht geladen werden - Ähnliche Themen

1. Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update...
  2. Windows 7 Pro startet nach letztem Update ständig neu ohne Bluescreen

Windows 7 Pro startet nach letztem Update ständig neu ohne Bluescreen: Moin moin, nach dem letzten Update (17.04.2018) startet mein Windows 7 Pro (32bit) ständig neu. Dies geschieht ca. 1-2min nach der Anmeldung....
  3. Letztes Update von 2016 aber System ist auf dem neuesten Stand!

Letztes Update von 2016 aber System ist auf dem neuesten Stand!: Hallo zusammen, es geht um ein Windows 7 Professional System mit SP1. Da sich der Rechner letzte Woche 2- 3 mal aufgehängt hatte, bat man mich,...
  4. Win7 auf neuer Hardware, keine Update-Suche mehr wegen CPU

Win7 auf neuer Hardware, keine Update-Suche mehr wegen CPU: Hallo, liebes Forum, ich brächte bitte euren Rat und eventuell eure Hilfe. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft (Hardwarezusammenstellung...
  5. es konnte nicht nach nach neuen updates gesucht werden (windows 7 premium): Code 8024800E

es konnte nicht nach nach neuen updates gesucht werden (windows 7 premium): Code 8024800E: hallo ich habe einmgangs erwähntes problem. mein compi kann nicht nach neuen updates suchen der felercode lautet 8024800E- ich bin völlig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden