Neuer Ordner erscheint immer wieder?

Diskutiere Neuer Ordner erscheint immer wieder? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle zusammen, ich hab da ein Problem. Vor paar tagen habe ich einen Leeren Ordner auf meinem Desktop gefunden ("Neuer Ordner"). Ich hab'...

1. #1 realmusic, 08.09.2012
    realmusic

realmusic Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo alle zusammen,

ich hab da ein Problem. Vor paar tagen habe ich einen Leeren Ordner auf meinem Desktop gefunden ("Neuer Ordner"). Ich hab' ich einfach gelöscht.
    Am nächsten Tag war dieser Ordner schon wieder da und diesmal leerte ich auch den Papierkorb nach dem Löschen des Ordners. Heute war der Ordner schon wieder da. Ich habe alle versteckten dateien eingeblendet und auch die Systemdateien auf Anzeigen gestellt. Jedoch blieb der Ordner Leer. Habt ihr eine Idee woran das Liegen könnte, dass der Ordner ständig wieder auftaucht?

Thema: Neuer Ordner erscheint immer wieder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ständig neuer ordner auf desktop

,
  2. Neuer Ordner

,
  3. leere ordner erscheint wieder

,
  4. dauernd neue leere Ordner windows,
  5. System Volume Information löschen windows 7,
  6. leerer default ordner löschen kommt immer wieder,
  7. leere ordner musik taucht nach löschen immer wieder auf,
  8. media player erstellt ordner auf desktop,
  9. dokument lösche nächster tag wieder da,
  10. leerer ordner kommt immer wieder,
  11. windows 8 neuer ordner nach aktualisieren auf desktop,
  12. ordner gelöscht erscheint immer wieder,
  13. warum taucht ein ordner immer wieder auf,
  14. desktop verknüpfung gelöscht taucht wieder auf,
  15. ordner gelöscht nächster tag wieder da,
  16. leerer ordner ist immer wieder auf desktop,
  17. windows 8 wieso wird immer wieder eine desktop.ini generiert,
  18. verzeichnis taucht nach löschen wieder auf,
  19. ordner auf desktop werden immer wieder,
  20. ordner kommt nach löschen wieder,
  21. windows 7 verknüpfung auf dem desktop taucht nach löschen wieder auf,
  22. win 7 ständig neuer ordner,
  23. leere datei kommt immer wieder,
  24. ordner löschen windos 7 kommen immer wieder,
  25. neuer ordner erscheint immer wieder
Die Seite wird geladen...

Neuer Ordner erscheint immer wieder? - Ähnliche Themen

1. Einstellung; Nicht jede gescannte Datei in einem neuen Ordner speichern

Einstellung; Nicht jede gescannte Datei in einem neuen Ordner speichern: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin am verzweifeln. Ich möchte Dokumente einscannen, jedoch erstellt der Pc für jede einzelne...
  2. Ordner "Eigene Dokumente" neu anlegen (Windows 7)

Ordner "Eigene Dokumente" neu anlegen (Windows 7): Hallo, bei meinem Diascanner arbeitet eine Funktion nicht. Der Softwarehersteller hat dazu geschrieben: Die Fehlermeldung stammt vom Treiber...
  3. Ordner öffnet sich in einem neuen Fenster

Ordner öffnet sich in einem neuen Fenster: Doppelklick öffnet immer ein neues Fenster, da hab ich 20 Fenster in paar sekunden. Hab in Ornderoptionen alles so eigenstellt das es...
  4. Festplatten neu ordnen (partionieren) - wie?

Festplatten neu ordnen (partionieren) - wie?: Liebes Forum, Es betrifft eigentlich die Anschaffung einer neuen Festplatte, aber die große Frage ist das WIE. Hoffe, ich bin hier richtig,...
  5. Ordner auf Desktop erstellt sich nach Neustart immer wieder neu

Ordner auf Desktop erstellt sich nach Neustart immer wieder neu: Hallo. Ich habe ein Problem mit einem selbst von mir angelegten Ordner auf dem Desktop. Nutze Windows 7 Professional 64bit. Ich habe vor ca. 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden