Neuer nVidia Treiber 257.15

Diskutiere Neuer nVidia Treiber 257.15 im IT-News Forum im Bereich Community; Ein frischer (Beta-)Treiber von nVidia: Neuer nVidia Treiber 257.15 go-seven.de: Technews, Tipps, Tricks PT Übrigens: Interessanter...

1. #1 djxerxes, 24.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2010
    djxerxes

djxerxes Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    System:
    Intel Core 2 Duo 2x 2.53 Ghz ; 4GB RAM ; 320 DG HDD
  2. Renato

Renato Guest

Ja, habe sie bereits installiert.
    Meine Probleme mit HDMI 1920x1200 (Anzeige grösser als der Bildschirm) sind verschwunden.
    Nun muss ich nicht mehr die Registry ergänzen, damit die Anzeige richtig ist.:):):)
    Allerdings funktioniert Audio über HDMI immer noch nicht.

3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Das muss dann aber ´ne andere Ursache haben. Bei mir läuft Audio über HDMI, an meinem HTPC, schon immer auch mit den vorherigen Versionen.

4. Renato

Renato Guest

In den Release Notes von den NVIDIA Treibern 196.75 steht folgender Hinweis:
    Using HDMI/DisplayPort Audio with Displays that have a High Native Resolution

To use HDMI/DisplayPort audio with some displays that have a native resolution higher than
    1920x1080, you must set the display to a lower HD resolution.

Some HDMI TVʹs have a native resolution that exceeds the maximum supported HD
    mode. For example, TVs with a native resolution of 1920x1200 exceed the maximum
    supported HD mode of 1920x1080.

Applying this native mode results in display overscan which cannot be resized using the
    NVIDIA Control Panel since the mode is not an HD mode.

To avoid this situation and provide a better user experience, the driver treats certain TVs–
    such as the Viewsonic VX2835wm and the Westinghouse LVM‐ 37w3–as a DVI monitor
    when applying the native mode. Because the driver does not treat the TV as an HDMI in
    this case, the HDMI audio is not used.

5. #5 Michael, 24.05.2010
    Michael

Michael Guest

Trotzdem geht HDMI-Audio.
    Michael

6. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Gut, ich habe bei meinen Display´s Grundsätzlich nur 1920 x 1080. FullHD finde ich ausreichend. Etwas anderes mit noch höherer Auflösung würde ich mir auch nicht kaufen!

7. Renato

Renato Guest

FullHD gab es noch nicht als ich meine beiden ViewSonic VX2835wm gekauft habe.
    Ich hatte jahrelang einen Plasmafernseher 27" als Bildschirm und mir war beim neuen Bildschirm die Grösse 28" wichtig, da ich sehr viel am Bildschirm arbeite und meine Augen halt auch schon etwas älter (bald 70) sind.

@Nordharzer
    Könntest Du vielleicht verraten warum es bei dir geht. :)

8. Renato

Renato Guest

Using HDMI/DisplayPort Audio with Displays that have a High
    Native Resolution

To use HDMI/DisplayPort audio with some displays that have a native resolution higher than
    1920x1080, you must set the display to a lower HD resolution.
    Some HDMI TVʹs have a native resolution that exceeds the maximum supported HD
    mode. For example, TVs with a native resolution of 1920x1200 exceed the maximum
    supported HD mode of 1920x1080.
    Applying this native mode results in display overscan which cannot be resized using the
    NVIDIA Control Panel since the mode is not an HD mode.
    To avoid this situation and provide a better user experience, the driver treats certain TVs–
    such as the Viewsonic VX2835wm and the Westinghouse LVM‐ 37w3–as a DVI monitor
    when applying the native mode. Because the driver does not treat the TV as an HDMI in
    this case, the HDMI audio is not used.

9. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Hatte den auf meinem Notebook drauf,allerdings hab ich mit dem Treiber immer alle paar Sekunden eine heftigen Ruckler beim Spielen.Mal sehen ob es beim Final weg ist.

Thema: Neuer nVidia Treiber 257.15
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia driver dvi monitor

,
  2. neuster treiber für geforce gt 220

,
  3. displayport treiber für nvidia

,
  4. nvidia treiber displayport ton,
  5. gt220 neuster treiber ,
  6. geforce gt 220 falsche auflösung windows 7,
  7. nvidia treiber gt 220 neuster,
  8. schwarzer bildschirm mit nvidia treiber geforce gt 220,
  9. nvidia gt220 falsche hd auflösung,
  10. nvidia neuer treiber fernseher falsche auflösung,
  11. grafiktreiber geforce gt 220 neuster,
  12. hdmi audio treiber GeForce GT 220,
  13. nvidia gt 220 falsche auflösung,
  14. nvidia treiber und 1920x1080,
  15. nvidia treiber dvi 1920,
  16. windows 7 nvidia treiber keine 1920x1080,
  17. neuster nvidia grafikkartentreiber für win7 ist weg,
  18. nvidia displayport audio treiber,
  19. nvidea hdmi audio treiber,
  20. nvidia displayport sound,
  21. nvidia gt 220 problem hdmi,
  22. nvidia treiber anzeige größe,
  23. geforce gt220m hdmi sound probleme,
  24. nvidia 220 gr macht nur noch problemme,
  25. nvidia nativer modus
Die Seite wird geladen...

Neuer nVidia Treiber 257.15 - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  3. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  4. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  5. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden