Neuer Notebook für Windows 7
Diskutiere Neuer Notebook für Windows 7 im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich habe einen Toshiba-Satellite Pro L70 a-13z-core-i5 mit Microsoft Windows 7 Professional 64 mit 750 GB SATA Festplatte 5400 U/min...
Seite 1 von 2
Thema:
Neuer Notebook für Windows 7
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Notebook für Windows 7 - Ähnliche Themen
-
win7 klonen auf neuen Notebook
win7 klonen auf neuen Notebook: Ich bin 83 Jahre und arbeite auf einem Notebook mit Win7 Pro. Ich würde niemals auf Win10 umsteigen, muss aber damit rechnen, dass irgendwann... -
Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber
Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber: Mein altes Notebook (mit vorinstalliertem Windows 7) macht allmählich schlapp. Hab daher ein ganz neues Notebook ohne Betriebssystem (gibt keine... -
Serienummer von alten Notebook für neues verwenden?
Serienummer von alten Notebook für neues verwenden?: Hallo zusammen, es geht um folgendes, ich habe die möglichkeit ein gebrauchtes notebook günstig zu bekommen, das problem ist das auf diesm gerät... -
Image auf neuen Notebook übertragen mit 2 Windows OS
Image auf neuen Notebook übertragen mit 2 Windows OS: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe zwar durchaus Erfahrung aber hier bin ich mir unsicher: Ausgangssituation: Ich habe einen alten...