Neuer Laptop

Diskutiere Neuer Laptop im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe zzt. ein Asus x52J Laptop, aber der lässt mich jetzt langsam im Stich, da er sehr langsam ist und auch richtig lange zum Booten...

1. #1 Terminal313, 06.07.2013
    Terminal313

Terminal313 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    Hallo, ich habe zzt. ein Asus x52J Laptop, aber der lässt mich jetzt langsam im Stich, da er sehr langsam ist und auch richtig lange zum Booten braucht. Auch mit Minecraft oder anderen Spielen merkt man's. Zwar hat er manchmal noch 45FPS, aber manchmal will er auch gar nicht. Bin zzt. über Telekom HotSpot online, da hat er mich auch schon mehrmals 'rausgeworfen und den WLAN-Adapter blockiert bis dann 'ne Bluescreen kam...

im großen und ganzen: Wenn, dann ok - Wenn nicht, geht garnichts

Was ist da so im Angebot? Im Internet ist alles so durchwachsen, da man auch nicht angeben kann, was ist mit dem PC machen will...

2. #2 urmel511, 06.07.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Hier ginge das ...

3. #3 error404, 07.07.2013
    error404

error404 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Hallo,

wenn du uns verrätst was du mit dem Laptop machen möchtest und wie viel Geld du max. ausgeben willst können wir dir bei deiner Suche bestimmt helfen.

4. #4 Terminal313, 07.07.2013
    Terminal313

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    Ja, also meiner war damals noch aktuell, und hat 600 € gekostet. Aber 500 € ist eigentlich mein "Budget", doch 600 € sind Schmerzensgrenze...
    Normale Spiele wie Minecraft, Team Fortress 2, oder Arcade-Games. Visual Basic, C++. Eigentlich kein Problem, aber es könnte ein wenig schneller gehen...
    Hauptproblem ist Virtual-Box, was zzt sehr langsam läuft (zum Bleistift mit Ubuntu). Auch Booten ist langsam.

Habe im Moment i3 M350 mit 2.27 GHz und 4GB RAM - Ein mehr auf dem Stand von heute hätte ich's gerne!

PS: Habe bei meinem Freund mal mit seinem MacBook gezockt. Eigentlich ganz gut ... bis ich zu Hause auf den Preis geschaut habe!!! :mad:

5. #5 urmel511, 08.07.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  6. Quincy

Quincy Erfahrener Benutzer

Version:
    Mac OS X 10.8.3 NL, Win7 Ultimate NL
    System:
    iMac Intel, Thinkpad x61
    Ich wuerde zu einen IBM (heute lenovo) raten.
    Wenn es was Kleines sein soll, denn aus der X-Serie, wenn es was Groesseres sein soll, denn kaeme die T-Serie in Frage.

7. #7 Terminal313, 13.07.2013
    Terminal313

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    Gut, danke für eueren vielen Tipp's, werde mich da mal in Ruhe d'ran setzten - wenn mein Urlaub vorbei ist, denn ich habe hier nur T-HotSpot...
    Auch bin ich da Zuhause viel Ruhiger, denn im Urlaub will ich Urlaub machen :D

8. #9 Brand X, 21.07.2013
    Brand X

Brand X Neuer Benutzer

Hallo :)

Ich kann dir nur ein Medion Laptop empfehlen, welches ich hier entdeckt habe. Ich selbst habe es mir letztens auch gekauft.
    Ich kann nichts negatives darüber sagen, es sieht gut aus, es macht keine Mukken, die Komponenten sind gut abgestimmt und es ist natürlich preiswerter als andere
    Laptops.

Früher dachte ich immer, dass Medion eine billige Firma sei, weil man die Produkte bei Aldi kaufen kann, aber ich habe mich geirrt. Persönlich wäre ich nie zu Medion gekommen, wenn mein Freund keinen Medion PC hätte. Ergo habe ich mich mal einbisschen schlau gemacht und festgestellt, dass Medion mittlerweile gut Bewertungen hat. Natürlich ist das eher für Leute die keinen super teuren Laptop oder PC, für mich reichts für unterwegs. :) Erhältlich im Medion Shop im netz oder in der nächsten Aldifiliale.

Zum arbeiten benutze ich weiterhin mein MacBook oder den IMac. :)

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Thema:

Neuer Laptop

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop - Ähnliche Themen

1. Neuen Access Point?

Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  2. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  3. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  4. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  5. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden