Neuer IP Standard

Diskutiere Neuer IP Standard im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi@all Habe mal läuten hören das es bald ein neuen IP Standard geben soll ( IP soll dann länger sein ), habe schon Google und Co angeschmissen...

1. #1 ultimate7, 21.02.2010
    ultimate7

ultimate7 Neuer Benutzer

Version:
    Vista Home Premium ( noch )
    System:
    ACER 6920 G
    Hi@all

Habe mal läuten hören das es bald ein neuen IP Standard geben soll ( IP soll dann länger sein ), habe schon Google und Co angeschmissen aber ich finde nichts. Hat einer schon was davon gelesen oder gehört :confused:
    Greetz ultimate7

P.S. Link oder Hinweis wird dankend angenommen ;)

2. #2 HAL9000, 21.02.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
  3. #3 ultimate7, 21.02.2010
    ultimate7

ultimate7 Neuer Benutzer

Version:
    Vista Home Premium ( noch )
    System:
    ACER 6920 G
    Hi Hal
    Erstmal danke für deine schnelle Antwort, ich " blödi " muss ich sagen :D, ich dachte es gibt was noch neueres als IPv6 :rolleyes:
    THX und Greetz ultimate 7 :)

Thema: Neuer IP Standard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer ip standard

,
  2. ip standard

,
  3. neuer ip-standard

,
  4. ip standart,
  5. neuer ip standert,
  6. ip-standard,
  7. neuer IP standrad
Die Seite wird geladen...

Neuer IP Standard - Ähnliche Themen

1. Neuer Betreiber/Eigentümer

Neuer Betreiber/Eigentümer: Liebe Mitglieder, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren habe ich meine...
  2. WIN 7 Installation auf neuem Laptop

WIN 7 Installation auf neuem Laptop: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es noch einen neuen Laptop, auf dem neben WIN 10 auch WIN 7 installiert werden Kann? Ich bitte um...
  3. Neuer Notebook für Windows 7

Neuer Notebook für Windows 7: Hallo Ich habe einen Toshiba-Satellite Pro L70 a-13z-core-i5 mit Microsoft Windows 7 Professional 64 mit 750 GB SATA Festplatte 5400 U/min...
  4. 'Meine Dokumente' mit neuer Benutzerdatenpartition verknüpfen

'Meine Dokumente' mit neuer Benutzerdatenpartition verknüpfen: Hallo Ich arbeite neu mit Bibliotheken und habe Fragen dazu. Nach dem Ergänzen der Systemfestplatte mit einer Benutzerdatenpartition möchte...
  5. Kein Sprung zum Standard-Speicherort beim Speichern einer neuen Vorlage

Kein Sprung zum Standard-Speicherort beim Speichern einer neuen Vorlage: Hallo liebe Leute, kenne es von Word 2000 und 2003, dass das Programm beim Abspeichern eines Word-Dokumentes als *.dot Vorlage automatisch zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden