Neuer Gaming PC aber welcher?

Diskutiere Neuer Gaming PC aber welcher? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich will mir einen Gaming Rechner kaufen, der ETS2 (LS13) auf Ultra oder Hoch flüssig Schaft, ich habe mir zwei Rechner rausgesucht die...

1. #1 Joel Mause, 26.04.2014
    Joel Mause

Joel Mause Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    Hallo,
    Ich will mir einen Gaming Rechner kaufen, der ETS2 (LS13) auf Ultra oder Hoch flüssig Schaft,
    ich habe mir zwei Rechner rausgesucht die zu meinem Budget (450€) passen. AGANDO Shop - Gaming-PC AGANDO agua 9550x4 Gamers Edition AGANDO agua 9555x4 Gamers Ed. 104450 mit 8GB RAM und nicht 4GB

Gamer PC Gaming Rechner AMD FX-4130 - 4x 3,8GHz - Radeon R7 260X 2GB - 8GB RAM | eBay

Jetzt meine Frage: Welcher ist besser von den Zweien? Oder gibt es bessere für mein Budget?

Es kann mir auch einer einen PC Zusammenstellen der mit Einbau in meinem Budget passt :)

2. #2 urmel511, 26.04.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  3. #3 WinSearch, 29.04.2014
    WinSearch

WinSearch Guest

Ja, das hat mich bei dem Budget auch ein wenig gewundert. Wenn es um bestimmte Spiele geht sollte man sich einfach mal bei den einschlägigen Inernetseiten ansehen was die Minimalvoraussetzungen für das Spiel sind und welche man für das Optimum benötigt. Bei den beiden genannten Spielen sind diese aber eher sehr moderat und womöglich ist das tatsächlich mit einer Kiste für 500 bis 700 Euro dann überhaupt kein Problem.

Thema:

Neuer Gaming PC aber welcher?

Die Seite wird geladen...

Neuer Gaming PC aber welcher? - Ähnliche Themen

1. Neuen Access Point?

Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  2. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  3. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden