Neuen Access Point?

Diskutiere Neuen Access Point? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...

  1. #1 AlexBesselmann, 12.11.2019
    AlexBesselmann

    AlexBesselmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Premium
    Hallo Leute,

    ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier einen neuen Access Point zu besorgen. Denkt Ihr das könnte das Problem lösen?
     
  2. #2 HerrAbisZ, 12.11.2019
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Wo steht der Router und was ist zwischen den PC`s bitte ?
     
  3. Hans73

    Hans73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    25
    Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Kommt darauf an , ist der alte relativ schlecht und der neue deutlich besser , dann schon.
    Sonst werden Geräte ähnlicher Qualität werden ein ähnliches Ergebnis bringen.
    Wenn der neue AP zusätzlich installiert wird kann es definitiv was verbessern , am besten wird der neue AP dann per Lan-Kabel gespeist
    und am anderen Ende der Wohnung platziert.
     
Thema:

Neuen Access Point?

Die Seite wird geladen...

Neuen Access Point? - Ähnliche Themen

  1. neuer Treiber nach installation Neustart ohne bild

    neuer Treiber nach installation Neustart ohne bild: Hallo an alle folgendes problem:Nach bluescreen bildschirm mit code:Stop 0x00000116 ( foto vom bluescreen kann gesendet werden ) fährt der pc...
  2. win7 klonen auf neuen Notebook

    win7 klonen auf neuen Notebook: Ich bin 83 Jahre und arbeite auf einem Notebook mit Win7 Pro. Ich würde niemals auf Win10 umsteigen, muss aber damit rechnen, dass irgendwann...
  3. Neuer Betreiber/Eigentümer

    Neuer Betreiber/Eigentümer: Liebe Mitglieder, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren habe ich meine...
  4. WIN 7 Installation auf neuem Laptop

    WIN 7 Installation auf neuem Laptop: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es noch einen neuen Laptop, auf dem neben WIN 10 auch WIN 7 installiert werden Kann? Ich bitte um...
  5. Neuer Notebook für Windows 7

    Neuer Notebook für Windows 7: Hallo Ich habe einen Toshiba-Satellite Pro L70 a-13z-core-i5 mit Microsoft Windows 7 Professional 64 mit 750 GB SATA Festplatte 5400 U/min...