Neue Windows 7 Designs

Diskutiere Neue Windows 7 Designs im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hey ich habe zufällig folgenden Blog gefunden. Winners Of Life: Microsoft Confirms Windows 7 for 2010 (17 screenshots) Die Designs dort...

1. .Snaga

.Snaga Guest

Hey ich habe zufällig folgenden Blog gefunden.

Winners Of Life: Microsoft Confirms Windows 7 for 2010 (17 screenshots)

Die Designs dort gefallen mit wirklich sher gut und ich wollte euch mal fragen.

1.) Was haltet Ihr von diesen Designs?
    2.) Wo bzw. Wie bekommt man di auf seinen schirm. Ich hab da noch nichts im Internet gefunden. Hoffe da gibts paar hilfreiche Tips und Meinungen.

Gruß Snaga

2. #2 Gast1308102, 03.08.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Hallo SNaga wenn ich mich nicht täusche ist das Vista im Look von Windows 7 meine es auf cd von Computer bild zu haben .Werde mal in meinen Schrank krabbeln und suchen ob ich richtig liege.Glaube drei oder vier Hefte vor der Aktuellsten Ausgabe. werde es berichten.

3. #3 Gast1308102, 03.08.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Also bin aus meiner Schranktour zurück .Nichts gefunden habe aber eventuell etwas gefunden bei google. Mal schauen ob etwas brauchen kannst

wincustomize.com windows7 skins ,wallpaper.usw.

4. .Snaga

.Snaga Guest

also ich habe gefunden was ich gesucht habe.

die bilder in diesem bericht sind eigentlich von vista.. und zwar handelt es sich dort um den Circle Dock für windows 7 für Vista und xp. Berichte das dieser Circel Dock wirklich in windows 7 sein soll habe ich aber nich nicht gefunden. trotzdem ist diser dock echt hübsch anzuschauen und funktioniert auch prächtig mit der w7 64 bit version. Ihr könnt es hier downloaden:

Circle Dock: The Open Source Circular and Spiral Dock for Windows

dort gibt es noch einen zusatz:
    Circle Dock: Stack Docklet

auch sehr nett....

also ich mache mir dann mal mein windows :D

Thema: Neue Windows 7 Designs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Designs für Windows 7

,
  2. windows7 designs

,
  3. win7 designs

,
  4. windows 7 design,
  5. designs windows 7,
  6. neue designs für windows 7 ,
  7. windows 7 designs,
  8. designs 7,
  9. design für windows 7,
  10. design windows 7,
  11. designs win7,
  12. win 7 designs,
  13. windows 7 themes,
  14. windows 7 andere designs,
  15. windows 7 themen,
  16. designs für 7,
  17. windows 7 designs hinzufügen,
  18. designs für Windows7,
  19. windows 7 design hinzufügen,
  20. Windows 7-Designs,
  21. win7 design,
  22. windows 7 designs einfügen,
  23. woher bekommt man windows 7 designs,
  24. 7 designs,
  25. neue windows 7 design
Die Seite wird geladen...

Neue Windows 7 Designs - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden