Neue Verfassungsrichterin: Grundrecht auf Netzzugang erwägenswert

Diskutiere Neue Verfassungsrichterin: Grundrecht auf Netzzugang erwägenswert im Smalltalk Forum im Bereich Community; Die von den Grünen vorgeschlagene neue Richterin am Bundesverfassungsgericht, Susanne Baer, hat dem Grundgesetz prinzipiell "Fitness" fürs...

1. #1 Kerberos, 16.11.2010
  2. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    20 Jahre nach dem 3. Oktober 1990
    - weiterhin kein Richter im Verfassungsgericht aus der ExDDR
    - kein Minister aus der ExDDR in der Bundesregierung
    - keine Mannschaft aus der ExDDR im der Bundesliga
    - kein Spieler aus der ExDDR in der (west)deutschen Nationalmannschaft
    - kein General aus der ExDDR in der Bundeswehr
    - kein Journalist aus der ExDDR in den öffentlich rechtlichen Medien, wie ARD, ZDF, PHOENIX, 3sat, Deutschlandfunk, Deutsche Welle usw.
    - usw.

Artikel 36 des Grundgesetzes
    "(1) Bei den obersten Bundesbehörden sind Beamte aus allen Ländern in angemessenem Verhältnis zu verwenden...."

Der "Geist der GG" meint das auch für andere Bereiche, wie Medien, Sport, Kultur usw.

3. #3 manny4566, 26.11.2010
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur

und jetzt ???

4. #4 urmel511, 26.11.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Und das ist etwa nichts????

5. #5 hkdd, 26.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010
    hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Stasi Merkel

Die gennannten Fussballer waren teilweise DDR-stämmig, manche haben den Osten Deutschlands noch nie gesehen. Ich meine natürlich Spieler, die hier in der ExDDR ihren Club haben, hier spielen usw.

20 Jahre nach Ende des 2. Weltkrieges in Westdeutschland...

Der Judengesetzeschreiber Globke war Staatssekretär bei Adenauer, der Altnazi Adolf Heusinger wurde bei Hitler ausgezeichnet und erhielt Amt und Würden in Westdeutschland. Der Nazi-Geheimdienstchef Reinard Gehlen wurde Geheimdienstchef in Westdeutschland. Der Kz-Baumeister Heinrich Lübke wurde Bundespräsident, der ALtnazi Kiesinger war Bundeskanzler, die Nazioffiziere Schmidt und Weizäcker waren Bundeskanzler und Bundespräsident.
    Diese Liste läßt sich beliebig fortsetzen.

Da ist die Kriminalisierung der DDR-Bürger als Stasi Merkel doch wirklich lächerlich.

Bereits Stalin benutzte derartige Propagandamethoden. Trotzki und die Trotzkisten waren die BÖSEN, niemand wuste, was sich hinter Trotzkismus verbirgt. Trotzdem befürchtete jeder, als Trotzkist verfolgt und benachteiligt zu werden. So wird heute STASI benutzt, um 17 Millionen "Brüder und Schwestern" mundtot zu machen.

6. #6 manny4566, 26.11.2010
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    ich bitte dich diese schwachsinnigen ausssagen und abstempelungen von Leuten als "Nazioffiziere" oder "KZ-Baumeister" zu lassen....
    das zeigt, dass du von der Thematik "2 Weltkrieg" keine Ahnung hast und der DDR Propaganda gnadenlos zum Opfer gefallen bist..

es gibt nämlich einen unterschied zwischen den Leuten, die gehandeln haben nach der Idiologie und den Gedanken, die Hitler verfolgt hat, und denen die "überleben" wollten und unfreiwillig eingezogen wurden und "nur" Befehle befolgt haben ( aber nicht auf einer wellenlänge mit Hitler waren ) im 3. Reich.....

7. #7 Kerberos, 26.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

Mano, wo bitte ist dein Problem??
    Dafür ist das MfS noch mitten unter uns; in BER und Umgebung sind über 1500 ehem. Mitarbeiter des MfS (ehem. Staatssicherheit) in relevanten Posten bei Unternehmen im Bereich Sicherheit tätig, in Sicherheitsfirmen auch noch jede Menge. Und bei Bundesbehörden mal ganz zu schweigen (und das sagt dir einer, der diese Materie sehr gut kennt).
    Ausserdem solltest du dann auch Felix Dzierzynski (POS Erkner) erwähnen; wenn schon, denn schon.
    Was bitte möchtest du uns also sagen?

Denkst du wirklich, diese "Firma" gibt es nicht mehr??

In anderen Foren hat dich das wohl nicht so sehr aufgeregt

http://support.magix.net/boards/magix/index.php?showtopic=33524&mode=threaded&pid=176481
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-5631.html

8. #8 urmel511, 26.11.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Auf Dich ist verlass :D. Ich habe mich ja bereits um den Sport gekümmert :D:D:D

9. #9 Kerberos, 26.11.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

Urmel,
    wenn jemand einen solchen geistigen Dünnsch.... loslässt, dann wieder mit dem alten Zopf vom Dritten Reich anfängt, dies dann auch noch mit der / dem StaSi / MfS vergleicht, dann kann ich mir das nicht verkneifen oder mich zurückhalten :D:eek::D

10. #10 raptor49, 26.11.2010
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Brauch ma net, baut die Mauer wieder auf!!! :D:D:D :D:D:D

11. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    System:
    Wie Orwell in seinem Buch FARM DER TIERE voraussagte, zunächst gaben sich die Tiere ein Grundgesetz, in dem stand

ALLE TIERE SIND GLEICH

Das wurde heimlich ergänzt um den Zusatz

... ABER DIE SCHWEINE SIND ETWAS GLEICHER.

12. #12 Kerberos, 27.11.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

Der iss gut :D Kannte ich noch gar nicht; wieder etwas hinzu gelernt ;)

Thema: Neue Verfassungsrichterin: Grundrecht auf Netzzugang erwägenswert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grundrecht Netzzugang

,
  2. Leo Trotzki dzierzynski

,
  3. Marcel Schmelzer russe

,
  4. netzzugang als grundrecht,
  5. auflistung der nazioffiziere,
  6. stasi merkel
Die Seite wird geladen...

Neue Verfassungsrichterin: Grundrecht auf Netzzugang erwägenswert - Ähnliche Themen

1. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  2. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...
  5. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden