Neue Taskleiste

Diskutiere Neue Taskleiste im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Auf meinem alten WIN2000 habe ich nach Installation von Office 2000 eine zusätzlich Shortcutleiste erhalten. Etwas gleichwertiges hätte ich gerne...

1. #1 schubzi, 16.10.2012
    schubzi

schubzi Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Auf meinem alten WIN2000 habe ich nach Installation von Office 2000 eine zusätzlich Shortcutleiste erhalten. Etwas gleichwertiges hätte ich gerne auch auf meinem WINU. In der Shortcut habe ich Anwendungen in Gruppen sortiert zugänglich gemacht. Die Taskleiste habe ich oben angeordnet und die Shortcutleiste unten.
    Es heißt nun unter WIN7 sei dies schon bei installiertem System möglich. In der Taskleiste kann nun eine neue Symbolleiste hinzugefügt werden. Kann die neue Leiste nun auch am unteren Rand plaziert werden?

Grüße
    Christian

2. #2 areiland, 16.10.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Die Symbolleisten kann man nicht mehr abtrennen.

3. #3 schubzi, 16.10.2012
    schubzi

schubzi Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Schade, muß ich wohl etwas im Netz suchen.

Christian

Thema: Neue Taskleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue taskleiste

,
  2. shourtgardleiste win7

,
  3. windows 7 zusätzliche taskleiste

,
  4. programm in windows 7neue taskleiste,
  5. neue symbolleiste windows 7,
  6. windows 7 neue symbolleiste,
  7. neue taskleiste für windows 7
Die Seite wird geladen...

Neue Taskleiste - Ähnliche Themen

1. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  2. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. Taskleiste "Mouseover"

Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  5. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden