neue Symbolleiste am linken Desktoprand?

Diskutiere neue Symbolleiste am linken Desktoprand? im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo allerseits, in der Hoffnung das die Frage nicht schon unzähligemale auftaucht hier mein "Problem": Ich möchte in Win7 gerne eine neue...

1. #1 schlumsch, 14.04.2010
    schlumsch

schlumsch Neuer Benutzer

Hallo allerseits,

in der Hoffnung das die Frage nicht schon unzähligemale auftaucht hier mein "Problem":

Ich möchte in Win7 gerne eine neue Symbolleiste am linken Bildschirmrand haben, welche nur auftaucht wenn ich mit der Maus an den Bildschirmfand gehe. Unter Vista hat man dazu noch einen Ordner auf dem Desktop erzeugen müssen und hat diesen dann einfach jnach links gezogen. Geht das noch in 7?? (das Ziehen geht nicht soviel kann ich vorab sagen *g*)

Thx, Gruß, schlumsch

2. frodo2

frodo2 Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    System:
    Intel Core 2 Duo 3Ghz, MSI P43 Neo-F, DDR 2 Dual Channel 4GB, NVIDIA GeForce 9800 GT 512Mb
    Klingt interessant, nur leider kenne ich diese Funktion nicht.

LG frodo2

Thema: neue Symbolleiste am linken Desktoprand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue Symbolleiste

,
  2. windows 7 eigene symbolleiste

,
  3. windows 7 neue symbolleiste

,
  4. windows 7 neue symbolleiste erstellen,
  5. win7 neue symbolleiste,
  6. win7 eigene symbolleiste,
  7. eigene symbolleiste windows 7,
  8. neue symbolleiste erstellen windows 7,
  9. win7 neue taskleiste,
  10. win 7 zusätzliche taskleiste,
  11. windows 7 zusätzliche leiste,
  12. zweite desktop leiste,
  13. windows 7 zusätzliche symbolleiste,
  14. neue symbolleiste Desktop,
  15. zusätzliche symbolleiste windows 7,
  16. symbolleiste auf desktop windows 7,
  17. windows 7 zweite symbolleiste erstellen,
  18. neue symbolleiste win7,
  19. win7 zusätzliche taskleiste,
  20. win7 desktop leiste,
  21. zusätzliche symbolleiste desktop,
  22. windows 7 neue leiste,
  23. windows 7 zusätzliche symbolleiste desktop,
  24. windows 7 symbolleiste am rand,
  25. windows 7 eigene symbolleiste erstellen
Die Seite wird geladen...

neue Symbolleiste am linken Desktoprand? - Ähnliche Themen

1. Neuer Betreiber/Eigentümer

Neuer Betreiber/Eigentümer: Liebe Mitglieder, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren habe ich meine...
  2. WIN 7 Installation auf neuem Laptop

WIN 7 Installation auf neuem Laptop: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es noch einen neuen Laptop, auf dem neben WIN 10 auch WIN 7 installiert werden Kann? Ich bitte um...
  3. Neue Taskleiste

Neue Taskleiste: Auf meinem alten WIN2000 habe ich nach Installation von Office 2000 eine zusätzlich Shortcutleiste erhalten. Etwas gleichwertiges hätte ich gerne...
  4. Neuer Symbolleiste mit PC Namen via Batch-Datei??

Neuer Symbolleiste mit PC Namen via Batch-Datei??: Hallo Leute ich habe hier folgendes Problem. Ich möchte gerne den PC-Namen jedes CLient PCs in der Taskleiste anzeigen lassen. Das ganze sollte...
  5. Excel 2010 - Neue Buttons für die Symbolleiste für den Schnellzugriff

Excel 2010 - Neue Buttons für die Symbolleiste für den Schnellzugriff: Liebe Community, ich möchte in meine Schnellzugriffsleite diverse Makros einfügen. Excel bietet als Button nur nichtssagende Icons an. Gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden