Neue Sicherheitslücke im Windows-Betriebssystem von Microsoft

Diskutiere Neue Sicherheitslücke im Windows-Betriebssystem von Microsoft im IT-News Forum im Bereich Community; https://www.bsi.bund.de/cln_174/sid_4EE02D1C8AE4AA5C14A4BB83BB23834E/ContentBSI/Presse/Pressemitteilungen/Sicherheitsluecke_Windows_210710.html...

1. #1 stealther, 22.07.2010
    stealther

stealther Guest

https://www.bsi.bund.de/cln_174/sid...ilungen/Sicherheitsluecke_Windows_210710.html

Bonn, 21.07.2010.

IT-Sicherheitsexperten haben eine neue Schwachstelle im Microsoft-Betriebssystem Windows entdeckt. Von der Schwachstelle betroffen sind alle Versionen der Windows-Betriebssysteme, für die Microsoft aktuell Support bietet: Windows XP, Windows Vista und Windows 7 sowie Windows Server 2003 und Windows Server 2008......

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  3. #3 raptor49, 23.07.2010
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
  4. Jonn

Jonn Erfahrener Benutzer

Version:
    - Windows 7 - Home Premium 32-bit -
    System:
    - Akoya-P-7615 - Intel Core i3 350M - Nvidia-GeForce GT-330M -
    :(
    dafür scheint die Lage zu ernst, schätze ich.

5. #5 win7expert, 26.07.2010
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Dieser Patch wird dringend benötigt.... Die Sicherheitslücke wird schon von vielen Schadprogrammen ausgenutzt :(

Ach was... Glaube denen kein Wort... So schnell können die keine Schadprogranne herstellen

Thema: Neue Sicherheitslücke im Windows-Betriebssystem von Microsoft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist eine sicherheitslücke im betriebssystem

,
  2. Sicherheitslücken von Microsoft Betriebssystemen

Die Seite wird geladen...

Neue Sicherheitslücke im Windows-Betriebssystem von Microsoft - Ähnliche Themen

1. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  2. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  3. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  4. Windows startet anders als vorher

Windows startet anders als vorher: Hallo Tut mir leid,die Überschrift ist nicht so toll,aber besser kann ich es nicht in kurz beschreiben:) Problem ist folgendes : Windows 7...
  5. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden