neue SATA Festplatte

Diskutiere neue SATA Festplatte im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, da meine Festplatte schon einige Jahre auf dem Buckel hat, habe ich mir überlegt eine neue zu kaufen. Ich wäre bereit bis zu 50 Euro +-...

1. #1 ultimat, 24.09.2014
    ultimat

ultimat Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
  2. #2 HerrAbisZ, 24.09.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Aber da TE nur SATA II hat (Vermute mal). Nützen Ihm die 200MB/s auch nix.

4. #4 HerrAbisZ, 25.09.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Bis zu wieviel MB/s schafft denn ein SATA II Anschluss ?

5. #5 Harald aus RE, 25.09.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi,

da steht alles über SATA --> KLICK wobei in meiner alten Kiste auf SATA II auch schnellere Platten laufen, weil ich keine langsamere bekommen habe.

Gruß Harald

Thema: neue SATA Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel mbs hat eine hdd sata

Die Seite wird geladen...

neue SATA Festplatte - Ähnliche Themen

1. neue SATA Festplatte

neue SATA Festplatte: Hallo, Ausgangszustand: meine alte SATA Festplatte hat 2 Partitionen: C: dort ist mein Windows 7 drauf - und D: für Sicherungen. Nun habe...
  2. Bei Neu-Installation werden keine Festplatten erkannt !

Bei Neu-Installation werden keine Festplatten erkannt !: Hallo, mir ist bewusst das viele andere User hier im Forum ähnliche Probleme haben konnte jedoch noch keine passende Lösung finden... Ich habe...
  3. neue unbenutzte SaTa HDD formatieren

neue unbenutzte SaTa HDD formatieren: wie kann ich eine neue SATA HDD formatieren, wenn sie nicht erkannt wird, habe eine HDD-Dockingstation, aber es wird nichts erkannt, auch nicht...
  4. SATA Festplatte wird seit neuen PC nicht mehr erkannt

SATA Festplatte wird seit neuen PC nicht mehr erkannt: Ich habe einen neuen PC mit Win7 64bit und wollte vom alten PC (WinXP) eine Festplatte SATA in den Neuen einfügen und zwar in so einem...
  5. Keine Installation auf neue SATA-Festplatte mehr möglich

Keine Installation auf neue SATA-Festplatte mehr möglich: Hallo, folgende Konstellation: 1 SATA-Festplatte (alt) mit Windows XP Prof 1 neue SATA-Festplatte, wo ich Win 7 installieren wollte. Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden