Neue Registerkarte geht nicht im Ie8

Diskutiere Neue Registerkarte geht nicht im Ie8 im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Servus Leute! Ich hab hier ein Problem das ich ums verrecken nicht gelöst bekomme. Viel googlen hat mich auch nur dahin gebracht, dass es noch...

1. #1 Unregistriert, 06.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Servus Leute!

Ich hab hier ein Problem das ich ums verrecken nicht gelöst bekomme. Viel googlen hat mich auch nur dahin gebracht, dass es noch andere mit dem gleichen Problem gibt.

Es ist so: Da der IE8 scheinbar unter Windwos 7 nich löschbar ist, frage ich nun halt, ob mir jemand bei diesem Problem helfen kann...

Wenn ich auf einen Link oder ein verlinktes Bild mit der rechten Maustaste auf "In neuer Registerkarte öffne" klicke, dann öffnet sich zwar ein neuer Register, aber es steht immer "Verbindung wird hergestellt" und die Seite bleibt dort Weiss.
    Wenn ich auf das gleiche klicke und anstatt die Registerkarte den Eintrag "Im neuem Fenster öffnen" wähle, passiert gar nichts.

Ich kann auch keine PDF öffnen. Wenn ich mit der linken Maustaste darauf klicke passiert gar nichts und neuer Registerkarte oder neues Fenster, da passiert auch nichts.

Webseiten auf die man auf ein Bild oder einen Eintrag klicken kann und dann sollte ein Fenster erscheinen, geht auch nicht.
    Kommt immer Fehler auf Seite, das steht Links unten.
    JavaScript Dinge gehen auch nicht.

Ich habe alle Einstellungen in den Internetoptionen schon auf Minimal gestellt und ich habe auch schon alles zurückgesetzt, aber es geht nicht.

Firewall, Virenscann und alles was sonst noch so läuft habe ich auch schon deaktiviert, aber es geht nicht.

Wo liegt das Problem?

Mit Firfox oder Opera geht alles. Achja, die Toolbars hab ich auch schon alle gelöscht.

Kann mir einer weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüsse,
    Berto

2. #2 erma2009, 06.01.2010
    erma2009

erma2009 Benutzer

Version:
    Win7 Pro / 32Bit
    System:
    P4 / 3GB RAM
    Hallo,

was hintert Dich daran den Firefox zu benutzen, der har sehr viele Erweiterungen und Themes.
    Re ist einfach zu bedienen und hat den Ie8 schon überholt.

Gruss Uwe

3. #3 Unregistriert, 07.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hindert mich garnichts daran. Aber störts dich nicht wenn etwas nicht geht wie es gehen sollte?! Ich will wissen was da das Problem ist.

Alles was ich in anderen Foren gefunden hab sind Leute mit dem gleichen Problem...

4. #4 opelmeister, 09.01.2010
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Versuche doch mal folgendes:
    Gehe unter Extras/AdOns verwalten, suche diesen Eintrag "Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper" und deaktiviere diesen.
    Das könnte dein Problem lösen.

5. #5 Unregistriert, 09.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Servus!

Danke für den Tipp. Hab sogar mal alle AddOns deaktviert. Leider immer noch gleiche Problematik. Brauch die Deaktivierung ein Reboot des ganzen Systems?

Habs probiert in dem ich alles deaktiviert hab und dann den Explorer neu gestartet. Problem nicht gelöst.

Weitere Ideen?

Danke im voraus!

6. #6 Winnie7, 09.01.2010
    Winnie7

Winnie7 Erfahrener Benutzer

Version:
    Privat: Professional x64; Büro: Enterprise x64 / Server 2008 R2
    System:
    Privat: Asus P5Q Pro Turbo, Core2Duo E8400, 8 GB RAM; Büro: Asus P7P55-E Pro, i7 870, 8 GB RAM
    Du könntest versuchen, den IE8 komplett zu deinstallieren und hinterher wieder zu installieren.

So geht's:

Start - Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren - Internet Explorer. Dort den Haken wegnehmen und dann auf OK klicken. Dann wird der IE deinstalliert. Wahrscheinlich musst Du dann noch den Computer neustarten. Hinterher das gleiche Spiel, diesmal den Haken bei Internet Explorer wieder sezten.

Keine Ahnung, ob das den Fehler behebt aber versuchen kann man es ja mal.

7. #7 Unregistriert, 12.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich hab das gleiche problem und das alles schon ausprobiert. es funktioniert nicht. habt ihr noch andere lösungen?

ich meine mich entsinnen zu können, dass ich als letztes den flashplayer installiert habe - eine deinstallation brachte aber auch nichts

8. #8 Unregistriert, 22.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Auch bei mir trat dieses Verhalten auch, alle genannten Methoden haben nicht geholfen, ich habe dann die W7 CD eingelegt und ein UPDATE installiert (geht nur wenn man Setup vom laufenden Betriebssystem aus startet, alle Einstellungen und Programme etc bleiben erhalten), alles ist nun wieder OK, dauerte aber über 3 Stunden (bei meinem Laptop mit ca. 30 installierten Programmen).

Grüße aus Bayern

9. #9 Unregistriert, 09.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

habe das selbe Problem. Was für ein Update meinst du genau?

Gruss,
    Saimir Shala

10. #10 Unregistriert, 21.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hat sich bei diesem Problem gar nichts getan bislang?

Habe das identische Problem und zusätzlich noch ähnliche Fehler bei verschiedenen ActiveX-aktiven Seiten.

Immer wieder taucht das ominöse "Schnittstelle wird nicht unterstützt" auf.

Gibts doch nicht, dass da noch keine Lösung da ist.

11. #11 imehlhorn, 20.08.2010
    imehlhorn

imehlhorn Guest

bei mir half
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\ieproxy.dll" (auf win7 64 Bit)

bzw.
    regsvr32 "C:\Program Files\Internet Explorer\ieproxy.dll" sonst

Thema: Neue Registerkarte geht nicht im Ie8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ie8 neue registerkarte funktioniert nicht

,
  2. REGISTERKARTEN ÖFFNEN NICHT

,
  3. in neuer registerkarte öffnen funktioniert nicht

,
  4. registerkarte öffnet nicht,
  5. ie8 in neuer registerkarte öffnen funktioniert nicht,
  6. ie8 registerkarte öffnet nicht,
  7. neue registerkarte öffnet nicht,
  8. internet explorer 8 neue registerkarte öffnet nicht,
  9. ie neue registerkarte geht nicht,
  10. internet explorer registerkarte öffnet nicht,
  11. registerkarten lassen sich nicht öffnen,
  12. kann keine neue registerkarte öffnen,
  13. neue registerkarte,
  14. registerkarte lässt sich nicht öffnen,
  15. internet explorer tabs öffnen nicht,
  16. ie8 registerkarten,
  17. ie8 schnittstelle nicht unterstützt,
  18. internet explorer neue registerkarte geht nicht,
  19. internet explorer neue registerkarte öffnet sich nicht,
  20. Internet Explorer Registerkarten öffnen nicht,
  21. internet explorer 8 neue registerkarte,
  22. neue registerkarte funktioniert nicht,
  23. internet explorer öffnet keine registerkarten mehr,
  24. neue registerkarte öffnen funktioniert nicht,
  25. internet explorer öffnet keine neuen tabs
Die Seite wird geladen...

Neue Registerkarte geht nicht im Ie8 - Ähnliche Themen

1. Neuen Access Point?

Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  2. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  3. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  4. RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk

RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk: Woher kommt das ?? Dateisystem in RAM ausgelagert und dort repariert oder Dateien ???
  5. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden