Neue Mail anzeigen bei Windows mail

Diskutiere Neue Mail anzeigen bei Windows mail im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich benutze Windows Mail und werde bei Maileingang akustisch darauf aufmerksam gemacht. Wenn man das nun aber grad nicht gehört hat,...

1. Jörn

Jörn Benutzer

Hallo,
    ich benutze Windows Mail und werde bei Maileingang akustisch darauf aufmerksam gemacht. Wenn man das nun aber grad nicht gehört hat, wär´s toll wenn unten in der Leiste ein Symbol erscheinen würde, das eine neue Mail anzeigt. Bei "Symbole die in der Taskleiste angezeigt werden sollen" kann ich ja wählen zwischen "Symbol und Benachrichtigung anzeigen" oder "Nur Benachrichtigung anzeigen". Aber wenn ich ersteres anwähle wird zwar der kleine Briefumschlag angezeigt, aber da ändert sich nichts, egal ob Mails eingehen oder nicht. Wenn ich "Nur Benachrichtigung anzeigen" anwähle, zeigt sich gar nichts. Hat jemand eine Idee, was ich ändern muß?
    Grüße
    Jörn

2. #2 Kerberos, 16.01.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

Bei Windows Mail sowie auch bei Windows LiveMail ist es so, dass, wenn dir der Umschlag angezeigt wird, sich dieser verfärbt, wenn das Programm neue Mail erhalten hat; wenn du dort eingestellt hast Nur Benachrichtigung anzeigen, dann ist das Symbol erst dann sichtbar, wenn eine neue Mail eingeht.

Du solltest dann auch unter Eigenschaften/Anpassen auch
    Immer alle Symbole und Benachrichtigungen auf der Taskleiste anzeigen einen Haken gesetzt haben ;)

3. Jörn

Jörn Benutzer

Yup, danke für die Antwort. Inzwischen funzt es:)
    Gruß
    Jörn

4. #4 Kerberos, 17.01.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

Gerne. Hauptsache es geht wieder :)

Thema: Neue Mail anzeigen bei Windows mail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows mail benachrichtigung bei neuer email

,
  2. windows live mail benachrichtigung neuer mail

,
  3. neue mails anzeigen

,
  4. windows live mail desktopbenachrichtigung,
  5. windows live mail benachrichtigung bei neuer mail,
  6. live mail benachrichtigung,
  7. windows live mail e mail benachrichtigung,
  8. windows live mail eingang anzeigen,
  9. neue mail ,
  10. windows live mail neue nachrichten anzeigen,
  11. windows live mail neue mail anzeigen,
  12. Desktopbenachrichtigung windows live mail,
  13. windows live mail akustische benachrichtigung,
  14. windows live mail 2011 benachrichtigung,
  15. windows live mail e-mail benachrichtigung,
  16. windows 7 eingang von e-mails anzeigen,
  17. neue mails in taskleiste anzeigen,
  18. neue mail anzeigen,
  19. windows live mail benachrichtigung taskleiste,
  20. maileingang anzeigen,
  21. benachrichtigung email eingang windows live mail,
  22. email in taskleiste anzeigen,
  23. windows mail anzeige,
  24. benachrichtigung windows live mail,
  25. windows live mail benachrichtigung
Die Seite wird geladen...

Neue Mail anzeigen bei Windows mail - Ähnliche Themen

1. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  2. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  3. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  4. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  5. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden