Neue Icons in Windows 7 installieren

Diskutiere Neue Icons in Windows 7 installieren im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hallo! ich wollte mir neue icons auf meinen pc instalieren,habe auch jede menge in netz gefunden!"nur wo find ich den ordner für windows eigene...

1. #1 billiboy74, 07.09.2012
    billiboy74

billiboy74 Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    amd athlon(tm)IIX2 220 2,8GHz
    hallo!
    ich wollte mir neue icons auf meinen pc instalieren,habe auch jede menge in netz gefunden!"nur wo find ich den ordner für windows eigene icons?die neuen kommen dch da mit rein ,oder nicht!meine icons sind i format png!

2. #2 Holgi1964, 07.09.2012
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    neue icons in windows 7 inst.?

es gibt dafür keinen Ordner, da sich die Icons der Systemdateien ausschließlich in .DLL Dateien befinden,
    hier wirst du evtl. ein Programm wie den Icon Phile benötigen, um Eigene Icons verwenden zu können. ;)

hier der Link zum Download von Icon Phile:

Icon Phile - Download - CHIP Online

3. #3 Xwin7userX, 07.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Hört sich für mich so an, als könnte es ziemlich umständlich sein, die Icons wiederherzustellen, wenn man mal beim austauschen nicht aufgepasst hat. Außerdem muss man wenn ich das richtig sehe jedes Icon einzeln austauschen.

Ich persönlich würde Dir 7 Theme Source Patcher empfehlen. Dabei werden direkt die System DLLs gepatcht, lassen sich allerdings auch wieder problemlos wiederherstellen (entweder mit der programmeigenen Funktion oder mit sfc /scannow von Windows). Entsprechende Icon Packs findest Du z.B. auf Virtual Customs (Registrierung notwendig) , Windows 7 Themes - CreativX - Home (Registrierung notwendig) oder auf deviantART: where ART meets application! (hier bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, ob es auch 7tsp Icon Packs gibt) Dabei muss man nicht haufenweise Icons einzeln verändern, sondern ändert gleich alle auf einen Schlag.

Thema: Neue Icons in Windows 7 installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 icon pack

,
  2. andere symbole für windows 7

,
  3. ordnersymbole windows 7

,
  4. icons installieren windows 7,
  5. neue icons windows 7,
  6. win 7 icon pack,
  7. icons installieren,
  8. wo kommen bei win7 die icons rein,
  9. windows 7 icon pack installieren,
  10. windows 7 ordnersymbole,
  11. neue symbole für windows 7,
  12. andere icons für windows 7,
  13. icon installieren,
  14. windows 7 andere symbole,
  15. windows 7 andere icons,
  16. icon für windows 7,
  17. windows 7 neue icons,
  18. icon pack installieren windows 7,
  19. windows 7 neue icons installieren,
  20. neue icons,
  21. windows 7 symbole installieren,
  22. icon pack windows 7,
  23. icons für windows 7,
  24. icon pack installer windows 7,
  25. icons windows 7 installieren
Die Seite wird geladen...

Neue Icons in Windows 7 installieren - Ähnliche Themen

1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  3. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  4. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  5. Neuen Access Point?

Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden